Donnerstag, 31. Januar 2013

Zur Geburt.....

.....eines  kleinen Erdenbürgers hat eine Kundin dieses Geschenkset bestellt.


Es besteht aus diesem kleinen gehäkelten Bären


und aus einem Paar gestrickter Babysöckchen mit einer passend  gestrickter Mütze.


Was gibt es schöneres als werdende Eltern zu beschenken?

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag und fliegt nicht davon! Bei uns stürmt es so sehr,das man glaubt man wird jeden Moment weg gepustet.

An euch alle die liebsten Grüße

                                                             Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    voll süß ist Dein Set.... da wird sich das Baby sicher freuen ... :-)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Hach...ist das niiiiiedlich, liebe Valeska! Ich bin ganz hin und weg :) So süß, Deine Kundin wird sich riesig freuen!!
    Ich hoffe Dir geht es heute schon besser ♥
    liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. ...seufz, gibt kaum was schöneres ;o)!Liebe Valeska, dein kleines set ist ein absoluter Traum und der Teddy zum verlieben süß, die Freude wird groß sein ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valeska,
    total niedlich!! Das sind wirklich schöne Geschenke!!
    Dir weiterhin gute Besserung!
    Sonnige Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    wie schööön das süße Set ist!!!Es wird für die Elter und fürs Kind sicher eine sehr große Freude sein,wenn sie es erhalten.
    Das tolle schicke Taschentüchertäschlein gefällt mir auch sooo richtig gut.Es sieht wunderschön aus.Wie lieb von deinem Mann dich mit schönen Blümchen zu überraschen.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz schnelle Besserung,
    mit ganz vielen Grüßen und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist wirklich süß, besonders der Bär mit dem einen Auge. So niedlich...
    Danke für Deine lieben Worte zum Mäuschen-Post, so Tierchen, egal ob Maus oder Bär, sind doch immer wieder süß, selbst wenn man schon erwachsen ist.
    Heute scheint hier die Sonne und das tut der Seele sooo gut.
    Dir einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Set, ich bin begeistert, liebe Valeska. Und die Eltern werden es auch sein. Solche kleine Dinge zu fertigen, ist ein Vergnügen, nicht wahr?

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Valeska,

    der ist ja zum Fressen süss!! Und die Söckchen... ach jööööööö :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist zauberhaft! Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
  10. Du machst ja so bezaubernde Sachen!
    Damit machst du den Eltern und dem Baby eine ganz große Freude!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.