Mittwoch, 30. Januar 2013

Das Täschchen.......

.....ohne das ich seit gestern keinen Schritt mehr mache.



Wie findet ihr mein Taschentuchtäschchen? 
Ich mag es gar nicht wenn überall angefangene Taschentuchpakete herum liegen und deshalb steht bei uns dieses Täschchen.Allzeit griffbereit,lach.


Seit gestern weicht es mir nicht mehr von der Seite,es hat mich wirklich total erwischt.
Vielen vielen Dank für eure so lieben und zahlreichen gute Besserungsgrüße und eure Tipps! Ich werde sie unbedingt befolgen damit ich so schnell wie möglich wieder fit bin.
Einen Tee habe ich mir deshalb heute auch gleich gemacht.
Bei uns stehen ja schon wieder die Ferien vor der Tür und die kann ich ja nicht nur im Bett verbringen.


Zur Aufmunterung bekam ich diesen Blumengruß gestern vom Hausherren mitgebracht!! Er heitert mich bei dem tristen Wetter ein wenig auf.Auch bei uns ist nichts mehr von dem Schnee zu sehen.Mit ihm verschwand aber auch leider die Sonne.
All denjenigen die das "Leid " mit mir teilen,weiterhin gute Besserung und an alle die liebsten Grüße!!!!

                                                  Valeska

Kommentare:

  1. Das Täschchen sieht wirklich süss aus, werde ich mal nachnähen für Boris Zimmer.
    Gute Besserung wünscht Dir
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    das ist eine geniale Idee! Hier liegen auch immer halbleere Päckchen herum ;-)
    Wie lieb von Deinem Mann Dir diesen wunderschönen Strauß mit zu bringen :)
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    *drück Dich*
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch so eine Tatüta (Taschentüchertasche) Wirklich praktisch.
    Aber bei drei Männern im Haus fliegen trotzdem die Tücher überall rum. So ein Täschchen ist doch nur was für Frauen...
    Ich find´s trotzdem schön.
    Dir weiterhin alles Gute, sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valeska,
    eine schöne Idee und ein sehr hübsches Täschchen!!
    Weiterhin gute und schnelle Besserung, damit Du zu Ferienbeginn wieder fit bist!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,

    beides einfach nur süß ! Das Täschchen und Blumen geschcnkt, da bleibt mir nur noch Dir gute Besserung zu wünschen (aber trotzdem Blumen natürlich ) liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch wenigsten nach etwas aus und man kann die ollen Plastikhüllen geschwind entsorgen.

    Echt prima, liebe Valeska!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön♥ Dir auch gute Besserung.
    Ob diese Krankheiten sich doch übers bloggen verbreiten...
    Dein Taschentuchbehälter ist sehr schön. Bei mir liegen überall die ollen Plastiktüten rum.
    Hab trotzdem einen schönen Abend, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    was für ein wundervolles Täschchen du da wieder gezaubert hast. Ich glaube da fühlen sich die Taschentücher pudelwohl darin.
    Von deinem Mann hast du einen superschönen Blumenstrauß bekommen, da geht es einem bestimmt gleich ein bißchen besser.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.