Donnerstag, 24. Januar 2013

Rosen.....

.......zieren jetzt meine Couch und mein Bild.
Da ich Rosen sehr mag,habe ich mal eine Rose genäht.







Sie duftet zwar nicht so schön wie frische Rosen aber schön finde ich sie trotzdem.

Ein wenig blühen tut es bei uns aber auch,nämlich unsere Orchidee.





Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasse euch ganz liebe Grüße da!!!

Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    die Rose sieht wunderschön aus!! Eine tolle Idee! Daran werde ich mich vielleicht auch mal versuchen! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Valeska,
    das ist ja mal cool, auf dem Vorschaubild dachte ich sogar, das sei ne echte. Damit sie nach Rosenricht, kannst Du sie ja mal mit Duftöl beträufeln. Das mach ich immer bei meinen genähten Tilda-Erdbeeren, wenn ich sie verschenke. Kommt bei den Beschenkten immer total gut an :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße zurück♥ Deine genähte Rose ist aber sehr sehr schön geworden. Ich glaube wir haben die gleiche Orchidee;-))
    Habs fein, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    genähte Rosen habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen. Deshalb bin ich ganz begeistert von deiner Rose. Sie ist so getreu genäht das man sie auf den ersten Blick für eine echte hält.
    ♥Ganz toll!♥
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Valeska,

    ich mag Rosen SEHR!! Deine genähte Rose sieht ja wunderhübsch aus! Hast Du die Blütenblätter mit Draht verstärkt? Bin neugierig :)
    Ach wie schön, dass Deine Orchidee blüht - meine nicht ;-)
    Hab einen wunderschönen Nachmittag und bis bald,
    Duni♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja klasse aus. liebe Valeska. Sehr natürlich!

    Übrigens bei mir im Büro blüht meine weiße Orchidee auch seit Anfang Dezember - wie in jedem Jahr.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ....wie schön die genähte Rose aussieht, toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    dein Röschen ist herzallerliebst!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffrose ist toll, und die Orchidee ein Traum in weiß. Bei mir gab es bis vor 3 Tagen noch unseren Adventkranz weil ich keine Zeit hatte zu entweihnachten! *kicher*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  10. Die Rose finde ich wunderschön, ganz mein Geschmack mit der Stoffkombi.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.