Sonntag, 14. April 2013

Ein schönes Duo....

.....sind Fräulein Rose und ihre Freundin die Nelke.
Wie ich finde.
So zart aber auch kräftig in den Farben ergänzen sie sich einfach ganz wundervoll.



Eigentlich bin ich kein Fan von Nelken aber die Kombi fand ich sehr schön.
Da ich auch lieber einzelne Blumen mag,benutze ich gerne mein Porzellantablett auf dem ganz viele kleine Vasen stehen.



So kommen die einzelnen Blüten so wunderbar zur Geltung und werden nicht so gequetscht.





Mit diesem zarten Blumengruß wünsche ich euch einen ganz schönen Sonntag und grüße euch herzlich

                                                                   Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    das Arrangement schaut wunderschön aus die vielen kleinen Vasen mit den hübschen Blumen. Ich hab Nelken auch nie gemocht, waren für mich immer die absoluten Friedhofsblumen, aber dieses Jahr erleben die ein riesigen Comeback und sind voll trendy.
    Liebe Grüße von Tatjana, aus der Sonne winkend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    wunderschön, zart und frühlingshaft schaut Deine Blumenparade aus!!! Ich finde die Idee, mehrere kleine Vasen zu benutzen sehr schön!!! Derzeit bin ich persönlich leider Blumenlos, gestern hab ich es nicht mehr zu meiner Floristin geschafft. Dafür haben wir heute bei immerhin 16 Grad angefangen, den Garten auf Vordermann zu bringen. Nächste Woche folgen dann die Blümchen für draußen!!! Für Dich einen schönen Sonntag!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    und der Hirschkopf ist das I-Tüpfelchen. Er passt hervorragend zu den zarten Blumen.
    Schön sieht das Arragement aus.
    Dir noch sonnige Grüße und einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska, das sieht aber hübsch aus! Und Nelken halten auch immer so schön lange, und wenn man sie genau betrachtet, sind sie eigentlich zauberhaft... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    herzlichen Dank für diesen wundervollen Blumengruß! Ich liebe Pink!!!
    Dir noch einen gemütlichen Restsonntag :)
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska!
    Ein schönes Blumen Arrangement! Danke für diesen Blumengruß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,
    oh die Bilder sind wunderschööön!!! Auch ebenso Dein neuer Header!
    Dieses pink der Nelken und das rosa der Rosen passen wirklich toll zusammen!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    die kleinen Vasen sind ja süß, habe ich so noch nie gesehen, die Blumen kommen da wundervoll zur Geltung!Komm gut in die neue Woche , du Liebe ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,
    sehr schön sieht dein neuer Header aus. Hast du auch das zauberhafte Döschen, die ist aber auch zu schön, oder?
    Und deine Blumen in Verbindung mit den weißen Vasen sind wie Urlaub für die Augen. Ganz toll gemacht, habe erst einmal richtig lange geschaut und entspannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Danke für deine liebe Mail, mir geht es bei deinen Kommentaren auch so.♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Valeska...

    sehr schöne Bilder, passend zum schönen Wetter!
    Ach ja, ich liebe schöne Farben, Wärme, den Sommer...*seufz*
    Daran erinnern Deine Fotos mich sofort.
    Du hast Deinen Blog etwas umgestaltet...kann das sein?
    Sieht hübsch und fröhlich aus bei Dir.

    Herzliche Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska! Kannst du dich bitte per Mail bei mir melden? constanceremhof(at)gmail.com
    Ich hab ein attentat auf dich vor, grins :-)

    Lg Constance

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.