Montag, 21. Januar 2013

Viel Stoff......

.....habe ich am Wochenende gemessen,abgesteckt und vernäht.
Lange war meine Maschine eingepackt,da ich durch den Auszug auch leider keine Zeit für sie hatte.



Aber nun durfte sie wieder bei uns Platz nehmen und es machte mal wieder großen Spaß mit ihr zu nähen.



Was aus dem vielen Stoff entsteht,zeige ich euch aber erst wenn ich fertig bin.

So viel sei gesagt,etwas zum Anziehen wird es nicht auch wenn das auf dem Foto vielleicht den Anschein hat,grins.

Habt einen schönen Start in die neue Woche und seid kreativ!
Ich grüße euch ganz herzlich,
                                                          
                                           Valeska

Kommentare:

  1. Hallo Valeska,

    der Stoff ist auf alle Fälle toll, nun
    bin ich gespannt was du daraus
    zauberst!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valeska,
    erst mal vielen lieben Dank für Deine netten Worte zum Farbklecks...Ich freue mich immer wie dolle, wenn anderen meine Bilder und Deko gefallen.
    In mein Shabby-Schränkchen (vom Sperrmüll) bin ich auch total verliebt.
    Nun aber zu Deinen Nähkünsten. Wird es vielleicht ein Tischläufer und passende Kissen??? Der Stoff sieht wunderschön aus. Bin gespannt und wünsche Dir einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße, Ncole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    den Stoff hatte ich auch schon in der Hand und bewundert. Nun hast du mich neugierig gemacht, was du daraus nähst. Ich habe bis jetzt keine richtige Idee, vielleicht eine Tischdecke. Aber du verrätst es uns ja bald.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,

    das ist aber ein edler Stoff! Lass mich raten...Stuhlhussen? Neue Gardinen? ;-)
    Ich komme in letzter Zeit viel zu selten zum Nähen, dabei hätte ich noch einige Ideen umzusetzen!
    Hab es schön und mach's Dir gemütlich :)
    ganz lieben Gruß an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    na, da bin ich aber schon gespannt, was Du wieder tolles zaubern wirst!!! Mir gefällt Deine neuer Header auch sehr gut, er passt ganz toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    der Stoff sieht sehr schön aus und dick- wird es ein Vorhang oder eine Husse??? Ich bin auf jeden Fall schon gespannt. Viel Freude beim Werkeln und eine schönen Abend wünscht dir die Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Valeska,
    der Stoff gefällt mir auch sehr! Bin schon öfter drum herumgeschlichen, aber wusste bisher nicht was ich daraus machen würde.. Bin gespannt was Du daraus machst!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebste Valeska,
    mir gefällt der tolle Stoff sehr und ich bin mir sicher du wirst etwas zauberhaftes daraus zaubern.Ganz bestimmt!!!
    Ganz viele liebe Grüße und einen ganz dickes Drücker,
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.