Sonntag, 6. Januar 2013

Das neue Jahr....

....ist schon wieder  ein paar Tage alt und noch immer habe ich nichts von mir hören lassen.
Das hole ich jetzt ganz schnell nach.
Ich wünsche euch ein ganz tolles Jahr 2013 mit vielen tollen und erfolgreichen Momenten und hoffe,ihr besucht meinen Blog auch im neuen Jahr ganz eifrig.
Viel Glück schicke ich euch mit meinem kleinen Schweinchen und.....

..... diesem Gedicht.

                                 Will das Glück nach seinem Sinn,
                                 dir was Gutes schenken,
                                 sage Dank und nimm es hin
                                 ohne viel Bedenken.
                                 Jede Gabe sei begrüßt,
                                 doch vor allen Dingen:
                                 Das,worum du dich bemühst
                                 möge DIR gelingen.

                                 ( Wilhelm Busch)

Meine kleine Blogpause war nicht beabsichtigt und ich danke denjenigen von euch,die nachgefragt haben ob alles ok ist,das hat mich wirklich sehr gefreut!
Auch freue ich mich über meine neuen Leser und heiße euch ganz herzlich Willkommen!
Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich in einem Ausnahmezustand.
Schweren Herzens musste ich mein Lädchen schließen und das hieß für uns,in 2 Wochen knapp 100 qm ausräumen.Von Morgens bis Abends haben wir gepackt,geräumt und verstaut und zu etwas anderem sind wir nicht gekommen.
Nun ist aber alles geschafft und ich sehe zuversichtlich in die Zukunft.
Ab heute wird wieder regelmäßig gebloggt und fleißig kommentiert.
Und mein Jahr 2013 steht unter dem Motto:


Immer schön entspannt bleiben,so wie es meine Yogafrösche vormachen.
Ich freue mich auf ein tolles neues Jahr im Bloggerland mit euch  tollen und lieben Mädels und seid herzlich gegrüßt von

                                            Valeska

Kommentare:

  1. Hej Valeska,
    ich wünsche dir von Herzen ein frohes glückliches und gesundes Neues Jahr♥ Da hast du ja schon eine Menge Arbeit gehabt. Fein, dass du nun wieder an Bord bist;-) Ich bin getaggt worden von Tanja (by Taboechen) vielleicht hast du ja Lust auch die 10 Fragen zu beantworten. Dann lade ich dich dazu ein♥
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht dir die Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    ich glaube auf diesen Ausnahmezustand hättest du bestimmt auch verzichten können.
    Nun wünsche ich dir aber alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Ich wollte dir nocheinmal für die vielen wunderschönen Sachen danken. Deine Plätzchen wurden von uns allen sehr schnell gegessen. Leeeecker!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Valeska,

    was lese ich da? Lädchen schließen?! Das war bestimmt kein einfacher Schritt. Lass' Dich mal *drücken*
    Aber Du hast die richtige Einstellung! Nach vorne schauen und immer schön entspannt bleiben. Ich wünsche Dir ein grandioses, kreatives, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Bis bald!
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    ich wünsche Dir auch noch alles Liebe im neuen Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Lädchen schließen??? Hört sich aber nicht schön an... ich hoffe, Dir geht es aber trotzdem gut und wie Du schreibst, ist es sicher am Besten, wenn man postiv in die Zukunft schaut.

    Von Herzen alles Liebe
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    Oh wie schön, Du bist wieder da!! :)
    Das mit dem Lädchen tut mir leid, das war bestimmt kein leichter Schritt! Für 2013 wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und Freude!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebste Valeska,
    ich freue mich auch wieder ganz dolle wieder hier von dir zu lesen.Nun hast du etwas mehr Luft und das freut mich sehr für dich.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben für das neue Jahr ganz viele Glücksmomente und das alles was du dir wünschst in Erfüllung gehen wird.
    Ich drücke und grüße dich ganz doll,
    Diana.
    Ich freue mich auch seeehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.Wir telefonieren,ja?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valeska,
    auch ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen. Das du deinen Laden geschlossen hast, war sicherlich nicht leicht.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute & Liebe. Viel Glück und Erfolg bei allem was du dir vorgenommen hast. Viele schöne Stunden und gemütliche (Aus-)Zeiten beim Ausleben der Kreativität ;-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.