Dienstag, 29. Januar 2013

winterlich....

.....ist es bei uns die letzten Tage tatsächlich noch einmal geworden.
Klirrend kalt war es ja schon ein paar Tage länger und dann fiel aber noch Schnee.



Ich finde es toll wenn man am nächsten Morgen Spuren von nächtlichen Besuchern im Schnee sieht.
Durch unseren Garten streift regelmäßig ein junger Fuchs.


Vor einiger zeit schon hatte ich passend zum Winter diesen kleinen Gesellen gehäkelt.


Ein Eiszapfen ist es und passte so gar nicht zu den milden Temperaturen im Dezember.Ich dachte schon ich habe ihn ganz umsonst gehäkelt.Nun hat er doch noch kurze Zeit bei uns hängen dürfen.
Auch mich hat es jetzt total erwischt und ich liege flach.
Werde mir einen Tee machen und zurück ins warme Bett huschen.
Allen die auch krank sind wünsche ich gute Besserung und allen Leserinnen einen wundervollen Tag!!!
Seid lieb gegrüßt von

                                                        Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    da wünsche ich dir ersteinmal eine gute Besserung und werde schnell wieder gesund.
    Bei uns regnet es zur Zeit und es ist mild geworden, da schmilzt der Schnee jetzt schnell.
    Dein Eiszapfenmännchen sieht unheimlich süüüüüüüß aus und hatte ja nun auch das richtige Wetter für seinen Einsatz. Tolle Figuren häkelst du!
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Der Eiszapfen ist total süß. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Valeska,

    oh nein! Das tut mir ja so Leid, dass Du krank bist...bleib mal schön unter der Decke, viel Tee trinken und ausruhen. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und schicke Dir gaaaaanz liebe Grüße!!
    Dein ♥Eiszapfenmännchen♥ ist sowas von niedlich :)
    allerliebste Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Hey Valeska, der Eiszapfen ist wirklich der Hit, er schaut einfach nur goldig aus!Was ist überhaupt los? Ist die Seuche ausgebrochen oder was?
    Guuuuute Besserung und Knutschknuddeligegrüßenatürlichnurmitmundschutz
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der Eiszapfen ist ja echt schnuffig, liebe Valeska. Und du wohl schnupfig!? Ich wünsche dir gute Besserung. Lass dich von deinen Mädels pflegen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Valeska,
    erst einmal gute Besserung!!
    Der gehäkelte Eiszapfen ist klasse geworden!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,
    von Herzen gute Besserung!Und was lese ich da, euch besucht immer ein junger Fuchs?Das wäre was für mich ;o)!Ganz viele allerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. ohh hat es dich auch erwischt.. Ich bin auch noch nicht wieder so richtig fit, ist echt harnäckig dieser doofe Virus.
    Gerade habe ich bei Traude gelesen, dass Hühnersupper hilft, versuch es mal♥
    Gute Besserung und alles Liebe, sei gedrückt Puschi♥
    ach so- sehr hübsch der Zapfenmann♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh du Liebe,
    ich wünsche dir ganz schnelle Besserung!!!Schone dich und mach es dir ganz kuschelig.Das ist nun ganz wichtig.
    Ist bestimmt spannend wenn ein Fuchs bei euch umherhuscht,oder?
    Ja und nun passt dein süßes Eiszapfenmännchen doch richtig gut.Hier ist es zwar milder geworden,aber zum Wochenende soll es wieder kälter werden.
    Gaaaanz viele Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Dann denke ich jetzt mal an Dich, wenn ich mit Tee und Tempos wieder platt im Bett liege, uns hat´s auch alle erwischt.
    Dein Eiszapfen ist übrigens ein ganz Süßer.
    Liebe Grüße und gute Besserung, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska,
    oohhh je gute Besserung du Arme, sehr süß ist der Häkeleiszapfen.
    Liebe Grüße von Tatjana und werde bald wieder gesund

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.