Freitag, 1. Februar 2013

Kisten....

....über Kisten musste ich ja leider am Ende des Jahres packen.
Viel schlimmer finde ich aber das Auspacken und noch immer stehen welche hier herum.
So sehr ich mich darüber ärgere,unsere Katzen freut es um so mehr.





Das ist übrigens der Zweite im Bunde- Felix.
Kartons eignen sich wunderbar als Versteck.Vor allem vor aufdringlichen Mädels,die einen ständig auf den Arm nehmen wollen.
Ja,ja so ein Katzenleben kann schon echt anstrengend sein.


Ich werde nun wieder ins Bett huschen,es geht mir noch kein Stück besser,schnüff.

Habt alle ein wundervolles Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt

                               Valeska

Kommentare:

  1. Oh nein, ich wünsche Dir aber weiterhin gute Besserung! Bzw. überhaupt erst einmal Besserung!!
    Hab auch ein schönes Wochenende, so gut es eben geht!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    ach mensch, das tut mir sehr leid, dass es Dir immer noch schlecht geht :( Ich hoffe Du schonst Dich!!
    Deine Kätzchen sind so niedlich ♥
    alles Liebe
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    ich wünsch dir weiterhin gute Besserung.
    Ja und Katzen sind alle gleich ein schnöder Karton oder eine simple Papiertüte und sie haben einen Riesenspass.
    Sehr hübsch sind deine Katzen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska, ich wünsche dir eine schnelle Genesung♥ Mir geht es schon wieder richtig gut und ich bin so froh. Deine Katzen sind niedlich. Meine Mimi sauste auch gerne durch die Kartons und spielte verstecken. Bei uns scheint die Sonne und ich geh jetzt mal raus. Sei ganz lieb gedrückt und hab trotzdem ein schönes Wochenende, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valeska,
    na, da bin ich ja heute genau die richtige um dir gute Besserung zu wünschen. Liege auch flach!!!
    Dann wünsche ich uns beiden mal ein schönes Wochenende...
    Sei lieb gegrüßt...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar.......freu mich sehr
    gglg mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.