Mittwoch, 22. April 2015

Da bin ich wieder !!!!

Aber nur gaaaaanz kurz, jedenfalls hier.

Ich habe das Bloggen und eure immer so herzlichen  Kommentare doch ganz schön vermisst und nun ist es an der Zeit, ganz gemäß, alles Neue macht der Mai, wieder zu starten.
Das Kapitel Valeomi habe ich ja vor langer Zeit geschlossen und das soll auch so bleiben.
Wie sagt man? Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Neue.
Und so eröffne ich einen neuen Blog " Würfelzucker und Nadelstich "


Fühlt euch ganz herzlich eingeladen, mich dort zu besuchen und ich freue mich schon sehr auf eure Besuche und eine tolle Zeit!

Also bis gleich ???
Liebe Grüße von

                                                        Valeska

3 Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    wie schööööön!!! Ich freue mich total!!! Ich habe öfter an dich gedacht und wollte Dir auch längst mal wieder geschrieben haben!!
    Das ist wirklich auch schöne Neuigkeit! Ich hüpfe gleich mal rüber zu deinem neuen Blog!
    Liebe Grüße,
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.