Montag, 25. November 2013

Time to say goodbye .....

..... heißt es heute bei mir.
Ich schließe das  Kapitel " Valeomi " . Das heißt, ich höre mit dem Bloggen auf und auch mit den Handarbeiten. 



Ich danke euch für eure Besuche bei mir und für eure immer so lieben Kommentare !!! Ohne euch hätte ich gar nicht so lange durchgehalten.
Es war mir eine Ehre euch und eure Blogs " kennen gelernt " zu haben ! Es war eine wirklich schöne Zeit mit euch. Mädels, macht weiter so.

Zum Schluss zeige ich euch nun endlich noch mein Ergebnis von der 3. Tildarunde. Leider war mein PC komplett abgestürzt und ich konnte leider nicht rechtzeitig posten. Aber das ist nun auch egal.




 Zu dem Zinnsoldat hat sich noch ein Nussknacker gesellt.
Es hat wirklich wieder viel Spaß gemacht und trotzdem ist es Zeit für etwas Anderes. Was das ist, weiß ich noch nicht. Ich lasse mich einfach mal überraschen.





So ihr Lieben, lasst es euch gut gehen und bleibt weiter so kreativ !!!!
Zum Schluss schicke euch noch ganz viele liebe Grüße

                                        eure Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    ist das ein Scherz??? Heute ist nicht der 1. April!!
    Ich bin sehr traurig!!! Aber sicher wirst Du Deine Gründe haben.. Vielleicht magst Du mir ja mal ne Mail schicken?
    Ich hoffe wir bleiben in Kontakt!! Ach man, so schade!! Mir fehlen wirklich die Worte!
    Dein Zinnsoldat und Nussknacker sind so super geworden! Kann gar nicht glauben, dass Du gar nicht mehr weitermachen magst...
    Liebe Grüße
    Dein Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach von mir die besten Wünsche! Schade, bin wirklich traurig darüber! Aber bist du sicher, dass du das Handarbeiten lassen willst?! Vielleicht kommst du ja wieder? Schließe also nicht so ganz deinen Blog!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    das finde ich verdammt schade!Ich schreibe es einfach so, wie ich es denke.Ich hoffe, dass eine kleine Chance besteht, dass du nicht "goodbye" sagst, sondern dir Zeit für eine Pause nimmst und irgendwann doch hier wieder zu lesen bist ;o)! Ich wünsche dir von Herzen alles,alles erdenklich Liebe ♥,hoffe, dass du mit deiner Handarbeiten NICHT wirklich aufhörst,wünsche dir, dass dir viel Wundervolles begegnet,hoffe, dass das "Andere" das dir begegnen wird ,dir ganz,ganz viel Freude bringt...ach einfach alles Liebe der Welt ! Dein Zinnsoldat und Nussknacker sind absolut zauberhaft geworden, da MÜSSEN noch Verwandte her ;o)!Ich drücke dich feste und hoffe, dass es irgendjemanden gibt, der es noch schafft dich umzustimmen ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska!

    Schade, ich finde es traurig!

    Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe für Deine neuen Wege!
    Vielleicht sehen wir uns einmal wieder! Denn, möglicherweise kommst Du doch eines Tages zurück?

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Valeska, das finde ich schade und traurig.. Verstehen kann ich dich aber schon, ich habe im Moment auch nicht so recht Lust auf bloggen. Ich hoffe du bleibst uns aber weiterhin als ab und zu Leserin erhalten♥♥♥ Auf deinem weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles Liebe und Gute, sei gedrückt von deiner Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Valeska ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft. Alles hat irgendwo seine Zeit. Dein Nussknacker und der Zinnsoldat sehen so toll aus. Ich bewundere diese Tildaprojekte sehr.

    Alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,

    ich bin ein wenig traurig, dass du die Bloggerei und auch die Handarbeit beendest. Du wirst uns fehlen mit deinen Kreationen.

    Ich wünsche dir alles Gute und grüße herzlich,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    ich finde es sehr schade, dass du uns verlässt, schön dich virtuell kennen gelernt zu haben.
    Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht schaust du ab und an noch mal bei uns rein.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Valeska,
    schade, dass du deinen Blog schließen willst. Ich habe gerne bei dir gelesen, leider aber zu wenig kommentiert.
    Manchmal muss man etwas anderes ausprobieren, um dann vielleicht wieder zum Altbewährten zurück zu kehren.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Zinnsoldat und Nussknacker sind sehr schön, aus welchem Tilda-Buch sind die Vorlagen?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska,
    ich bin erschrocken,dass du deinen Blog so endgültig schließen willst....
    Du wirst deine Gründe haben, ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und
    Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch,wenn ich hier selten kommentiert habe ,war bin ich hier immer sehr gerne!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Gerade erst hab ich dich durch unser Tilda-Nähen entdeckt und nun willst deinen Blog schließen...na ich denke du wirst deine Gründe haben. Schade ist es...sehr sogar!

    Ich hoffe in erster Linie natürlich
    auch, dass du's dir doch nochmal anders überlegst.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valeska,
    Deine Tilda Ergebnisse sind einfach wunderbar. Besonders der kleine Zinnsoldat ist süß.
    Gar nicht wunderbar ist Deine Nachricht. Aber ich habe schon so oft Inletten Zeit gedacht, wo steckt sie....
    Auf jeden Fall allesLiebeundGute weiterhin für Dich und Deine Lieben.
    Aber lass das Handarbeiten nicht sein, Du bist einfach toll darin.
    Ich drück Dich und mach es gut,
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valeska,
    schade,daß du die Bloggerwelt hinter dir lassen willst!
    Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und mach auf jeden Fall weiter mit deinen tollen Handarbeiten,ja?!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Valeska,
    sicher wirst Du deine Gründe haben, wieso Du die Bloggerwelt verlässt...daher bleibt auch mir nur zu sagen, dass ich es sehr schade finde!
    Ich wünsche Sir jedoch, dass Du Deine Kreativität weiterhin ausleben kannst und sie nicht auch ganz aufgibst...kreativ sein ist doch so wertvoll und schön! Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute! ...und wer weiss...vllt magst Du ja mal bei dem ein oder anderem kommentieren und man liest sich mal wieder...
    Viele liebe Grüße sendet dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Valeska,

    auch ich hab öfter an dich gedacht...und immer gehofft, dass du bald wieder mehr Zeit und Muße zum Bloggen hast.
    Ich find es sehr schade ;o((((

    Mail folgt.

    Ich drück dich, Constance

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Valeska, ich wünsche dir für deine Zukunft alles alles Liebe. Ich finde es auch schade das du uns nicht erhalten bleibst, ich hoffe wir sehen uns irgendwann einmal wieder, hier auf deinem Blog.

    Lass dich lieb umarmen, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Valeska,
    schade, dass Du mit dem Bloggen aufhören möchtest, aber natürlich ist es Deine freie Entscheidung, für die es sicher auch gute Gründe gibt. Ich hoffe, Dir geht es gut und wünsche Dir für Deine weitere Zukunft alles Liebe & Gute.....
    GLG und lass Dich nochmal dolle drücken
    Pamela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Valeska,
    Auch ich bin sehr traurig darüber, dass du mit dem Bloggen aufhören möchtest. Schade, deine Posts habe ich sehr gern gelesen.
    Bestimmt hast du wichtige Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft und vielleicht hören wir ja mal wieder von dir, wenn du mal unsere Blogs besuchst, ich würde mich riesig freuen.
    Ich drück dich auch ganz doll
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Valeska,
    wie schade :-(
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar, du Liebe ♥! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim basteln und backen und einen wundervollen Resttag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Valeska,
    dein Zinnsoldat ist toll geworden! Ich war schon ganz gespannt auf ihn. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass du eines Tages im Handarbeiten wieder Freude entdeckst.
    Ach ja, der Teelicht-Märchenkalender lässt sich doch auch wunderbar für große Mädels abwandeln, schöne Sprüche, kleine Adventsaufgaben, Gutscheine, ...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Valeska, ich hoffe es geht dir gut und du hast einen gemütlichen 4. Advent. Auf diesem Wege möchte ich dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise all deiner Lieben wünschen. Ich vermisse dich, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, du Liebe, ich drücke dich mal ganz feste für deine lieben Wünsche über die ich mich riesig gefreut habe ;o)!!! Dir auch von Herzen ein gesundes, wundervolles, superschönes, neues Jahr und alles,alles erdenklich Liebe!!! Hab´einen schönen Sonntag und komm´gut in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Valeska, seufz- I miss you♥ Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2014 und mögen sich deine Wünsche erfüllen.
    Hab einen gemütlichen Abend und sei ganz fest gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Valeska,
    herzlichen Dank, für deinen superlieben Kommentar !IIch wünsche dir ein ganz,ganz tolles und entspanntes Wochenende! Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich hoffe es geht dir gut und du genießt die Zeit ohne Bloggen!

    Lass dir ganz liebe Grüße hier.......

    AntwortenLöschen
  27. Hej du liebe, ich hoffe es geht dir gut und du hast einen schönen Sommer. Es ist so heiß hier an der Ostsee und trocken;-) Hört sich komisch an, ist aber so. Sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  28. neun Monate ist es jetzt schon her... Hab einen schönen Herbst♥ Ich hoffe es geht dir gut und du bastelst ganz viel schöne Sachen;-)) Ganz liebe Puschigrüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Hej du, ich habe mich sooooo gefreut♥♥ Wenn du in der Nähe bist, schau gern vorbei. Ich würde mich freuen.
    Im Moment ist viel los hier, ich schreibe demnächst zurück. GGGGLG Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Valeska!

    Erst kürzlich habe ich hier Deinen Blog besucht, geschaut, ob Du Dich nicht doch gemeldet haben könntest...ob Du wieder schreibst.
    So freue ich mich, von Dir zu lesen!!
    Doch gleichzeitig möchte ich Dir sagen, ja, es gibt Licht am Ende des Tunnels!! Unbedingt!!

    Liebe Valeska! Ich wünsche Dir, dass Du das Licht immer wieder aufflackern siehst, dann auch dessen ganze Helligkeit spüren kannst!
    Alles, alles Liebe!

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Ich denke an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Valeska,
    irgendwie klappt´s grad nicht so ;-)) Habe dich vor längerer Zeit schon mal benachrichtigt ?! aber hat wohl nicht geklappt. Na, egal.... nochmal neu!
    Du hast bei mir gewonnen - auf dem Huehnerdapperl Blog.Herzlichen Glückwunsch!!!
    Schick mir doch deine Adresse an huehnerdapperl@gmx.de , damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.