Mittwoch, 16. Januar 2013

Geburtstage....

.....von lieben Menschen gab es im neuen Jahr auch wieder.
Erst hatte mein Töchterchen gleich am Anfang des Jahres Geburtstag.Ihr glaubt nicht,was das für ein doofes Datum ist und jedes Jahr komme ich wieder ins Straucheln.



Ihren Geburtstagstisch habe ich aber natürlich dennoch geschafft und dieser Kuchen war nur für sie.


Kleine Handtaschen und Pumps aus Schokolade zierten ihn,oh wei wo ist nur die Zeit geblieben?
Und von wem sie schon jetzt ihren Schuhtick hat,kann ich euch echt nicht verraten.Von mir jedenfalls nicht,wirklich.

Auch meine Freundin hatte Geburtstag und mit diesen Kleinigkeiten werde ich sie heute überraschen.


Muffins finde ich einfach immer toll und diese kleine Dose besonders.(Hab mir auch gleich eine gegönnt)
Tapes und Bänder dürfen auch nie fehlen ,vor allem wenn man so kreativ ist wie sie.


Dieses Buch ist einfach der Knaller( habe ich zu Weihnachten bekommen) und das muss sie auch einfach bekommen.

Und ein klitze kleines Glücksschweinchen gehört auch dazu,Glück kann man schließlich nie genug haben.
Glück habe auch ich mit euch so lieben Leserinnen und ich danke euch ganz doll fürs eifrige Kommentieren.Ich freue mich immer wieder aufs Neue ,wenn ich eure so lieben Zeilen lese!
Habt einen schönen Tag mit vielen kleinen Glücksmomenten
und seid lieb gegrüßt 

                                                     Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska, da hast du aber feine Sachen für die Freunding ausgesuch♥ Wer möchte da nicht deine Freundin sein:-) Die Geburtstagstorte deiner Tochter ist aber gut gelungen. Die Idee mit den Schuhen finde ich klasse- wir Frauen haben glaube ich noch so ein zusätzliches Schuh-Gen;-)
    Hab einen schöne Tag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    die Torte für Deine Tochter ist ja süß und der Tisch so liebevoll hergerichtet, toll!!! Und wie Du Deine Freundin verwöhnst, finde ich auch ganz super!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,

    alles erdenklich Gute zum Geburtstag Deiner Kleinen nachträglich ♥
    Die Torte mit den Schuhen/Handtaschen ist ja süß!! Das Buch von Eline habe ich auf meiner Bücherliste ;-) Die Dose ist ja niedlich. Darüber hat sich Deine Freundin bestimmt riesig gefreut!
    Hab einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag für deine Tochter.
    Die Torte hast du wunderbar dekoriert, da muß man sich einfach freuen und sie war bestimmt seeeehr lecker.
    Und die Geschenke für deine Freundin sind einfach eine Wucht. Da hat sie sich sicher riesig gefreut. Das Buch steht schon länger auf meiner a*azon Wunschliste. Nun ist meine Neugier noch größer darauf geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, bei uns schneit es noch lustig vor sich hin.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    du hast den Geburtstagstisch für deine liebe Tochter so liebevoll angerichtet und der Kuchen war bestimmt schwupps weg,oder?
    Ich habe ja schon liebe Grüße an deine liebe Tochter geschickt.
    Auch für deine liebe Freundin hast du alles so schön zusammen gestellt und sie wird sich sehr darüber freuen.Ja und das Buch hatte ich auch schon in der Hand und finde es ganz toll!!!
    Ich wünsche euch einen sehr schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße zu deiner lieben Freundin.
    Gaaaaanz viele Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hey Valeska, deine Freundin wird sich mit Sicherheit riesig freuen, na und der Geburtstagstisch von deiner jungen Dame.....Happy Birthday an alle Beide!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,

    da hat deine Tochter sicherlich sehr viel Freude gehabt und die großen Kulleraugen der Kids an solchen Tagen sind wohl die schönsten Momente im Leben.

    So eine Freundin wie dich , bräuchte wohl jeder Mensch.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ...den Januar-Geburtstagskindern alles Liebe ;o)!Über die superlieben Geschenk wird sich bestimmt ganz,ganz doll´gefreut, soooo schön sind die!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.