Donnerstag, 17. Januar 2013

Stickbilder.....

.....gefallen mir sehr,benötigen aber leider viel Zeit und Geduld.
Jetzt habe ich statt zu Nadel und Faden ,mal zum Pinsel und Farbe gegriffen und dieses Bild ist dabei entstanden.


Na,was sagt ihr? 


Da ich zur Zeit weder richtig Zeit noch Lust und Geduld zum Sticken habe,habe ich einfach kurzerhand ein Stickbild gemalt.
Die Idee stammt aus dem Buch " Elines Haus" das von vielen von euch auf der Wunschliste steht.Mädels,das Buch müsst ihr unbedingt kaufen,es ist sein Geld wirklich wert!
Übrigens stand das Buch auch bei meiner Freundin ganz oben auf ihrer Wunschliste ohne das ich es wußte.Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut und ich gehe dann vielleicht mal unter die Hellseher,grins.



Auf jeden Fall geht es schneller aber das Ergebnis kann sich durchaus blicken lassen.
Zum Glück habe ich trotz der vielen Kisten die hier immer noch stehen meine Farben gefunden und konnte gleich los legen.
Habt einen gemütlichen Nachmittag und seid ganz lieb gegrüßt

 Valeska

5 Kommentare:

  1. Hallo liebste Valeska,
    ich bewundere deine ruhige Hand die sooo viele Kreuzchen hinbekommt.Und dann noch mit einem Pinsel?Wahnsinn,das könnte ich nicht..lach..es ist wirklich eine gute Lösung wenn man im Moment nicht sticken mag.
    Na und das war mir sooo klar,dass deine liebe Freundin sich über das tolle Buch gefreut hat.Ich glaube ich muss es mir auch unbedingt holen.
    Ich danke dir für deine liebe Mail.Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Gaaaanz viele liebe Grüße und Drückies und einen kuscheligen Abend für euch,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    ich mußte wirklich zweimal hinschauen um zu sehen das diese Rose gemalt und nicht gestickt ist. Das sieht so fantastisch aus und das nur aus gemalten Kreuzchen.
    Du bist einfach eine ganz Kreative!
    Nun muß ich mir wohl das Buch gleich noch bestellen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Valeska,
    Tolle Idee!! Vielleicht sollte ich so ins Sticken einsteigen :)
    Das sieht klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valeska,
    dieses Bild sieht auf den ersten Blick täuschend echt aus. Die Farben und das Motiv sind sehr schön. Ich könnte so ruhig nicht malen.
    Danke für Deinen Kommentar zum Tulpenstrauß. Du hast recht, bei dem trüben Schneewetter draußen, sind so Frühlingsblümchen wirklich ein Hingucker.
    Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, liebe Valeska, das Bild gefällt mir. Ich habe irgendwo auf einem Blog mal ein "gesticktes Wandbild" gesehen. Das sah auch flott aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.