Mittwoch, 24. Juli 2013

Unser " ich nähe Tilda " Projekt....

Vor einiger Zeit hatte ich euch meinen Tildahasen gezeigt, den ich mir gekauft habe. Weil ich mich nie an eine Tildafigur gewagt hätte. Viele von euch haben mir geschrieben, das es gar nicht so schwer ist und ich das bestimmt schaffe. Vielen lieben Dank nochmal für die Mut machenden Worte!!!!
Auch Linchen schrieb damals, das sie sich da noch nicht rantraut obwohl sie auch einige Tildabücher hat.
Da entstand eine Idee!!! Ich fragte sie ,ob wir nicht beide mit einer Tildafigur anfangen wollen und uns ein Datum setzen an dem wir fertig sein wollen. Damit wir auch wirklich anfangen, grins.
Und heute ist es so weit und wir möchten euch gerne unsere Ergebnisse zeigen. Wollt ihr sie sehen?

Hier ist mein erster Tildaengel!





Ihr hattet Recht! Es war wirklich gar nicht so schwer wie ich immer dachte. Ok, es gibt bestimmt schwierigere Figuren, aber erst mal klein anfangen, lach.



Also ich bin ganz verliebt in meinen ersten Tildaengel.
Und wer wissen möchte was Linchen gezaubert hat ,  klickt hier.
Liebes Linchen, ich fand unser Projekt super und hab vielen Dank für dein spontanes Mitmachen!!!!

Habt vielen Dank fürs´ Vorbeischauen und habt alle einen wundervollen Tag!!!

                                              Valeska

Kommentare:

  1. Liebste Valeska!

    Dein Tilda-Engelchen ist so süß geworden!! Die Frisur mit der kleinen Rose ist klasse :)
    Hab einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    ein dickes Kompliment!!!!!Ich freue mich für dich, dass du dich ran getraut hast ;o) und du kannst wirklich stolz auf dieses zuckersüße Ergebnis sein ;o)!Mach´weiter so ;o)!Die allerliebsten Grüße und einen wundervollen Tag,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    klasse, dass Du Dich endlich da rangewagt hast!!! Dein Engel ist ganz bezaubernd geworden und ich kann Deine Freude darüber sehr gut verstehen!!! Petra hat völlig Recht, Du kannst wirklich sehr stolz auf das tolle Ergebnis sein!!! Heute Morgen, vor der Fahrt zur Arbeit, habe ich wieder über Deinen schönen Beutel gestrichen und so vor mich hin gelächelt. Ich freu mich so!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Valeska, was hast du für ein Zauberhändchen. Das Engelchen ist ganz entzückend geworden. Und besonders hübsch finde ich auch die Rose auf der Tasse.

    Fröhliche Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderschön, dein Tilda-Engelchen, wie es da so verschmitzt aus seiner Tasse schaut...
    Liebe Sommergrüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    jööö, ist die niedlich!!! Du hast sie wirklich super hinbekommen!! :) Vor allem die Frisur mag ich!!
    Meinen Post veröffentliche ich auch gleich...
    War mir eine Freude und hat Spaß gemacht!! :)
    Hab einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,
    Was für eine schöne Idee. Beim nächsten Mal mache ich auch gerne mit...
    Der Engel ist so süß geworden, er steht auch noch auf meiner To Do Liste.
    Hast Du meine Mail erhalten?
    Nochmals vielen Dank und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Valeska,
    na, ich habe es doch gewußt, dass du wunderschöne Tildafiguren häkeln kannst. Der Tassenengel sieht wirklich traumhaft aus und du hast ihn sicherlich gleich in dein Herz geschlossen. Jetzt folgen bestimmt noch ein paar andere Tildafiguren, oder?
    Ihr zwei hattet da wirklich eine tolle Idee. Manchmal braucht man nur einen kleinen Anstupser.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir ganz herzlich!! Dein Engelchen ist ein Goldstückchen! Weiter so! Du kannst wunderbar nähen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska,
    wunderschön!!!
    Ich mag deinen Tassenengel sehr und ich nehme dich zum Vorbild,...ich habe auch einige Tilda-Bücher und bewundere immer die Tildaengel, aber getraut....Nee, habe ich mich auch noch nicht.
    Eine Tasche oder so was habe ich auch schon aus den Büchern genäht. Ich finde die Erklärungen nicht unbedingt leicht! Deshalb also...toll gemacht.
    Und supersüß!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Valeska,
    da zieh' ich doch meinen Hut vor Dir! Der Tassenengel ist einfach super geworden. Ein "dickes" Kompliment von mir. Mach' einfach immmmmmmer weiter so!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valeska,
    einfach süss, Dein Tassenengel.
    Gestern ist das Paket angekommen - und wow - ich war total überwältigt. Vielen vielen Dank auch für die Extras. Ich habe mich soooooo gefreut. Hab' ein schönes Wochenende. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valeska, ist die aber zucker geworden!!!! ♥allerliebst !!! Wie schön, dass du dich getraut hast :O)
    Ich gratuliere noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag ... das war ja ne tolle Location zum feiern!!
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da und wünsche ein schönes Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Valeska, schau mal nach, du hast bei mir gewonnen!!! Die Puschi-Puschen, ich hoffe es geht dir gut, weil du dich so lange nicht gemeldet hast...
    Ganz liebe Grüße, eine besorgte Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe, bald kommt etwas Sonnenschein zu dir... Ich denk an dich♥ Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.