Montag, 7. Mai 2012

Eumel geht auf große Fahrt.....


..... mit meiner Kleinen.


Eine Klassenfahrt steht an und Eumel begleitet sie.Ich glaube aber ,er freut sich mehr als mein Kind.
Ach, wenn dieses Heimweh nicht wäre.Dabei soll sie doch Spaß haben mit ihren Freundinnen.
Aber Eumel sieht soo süß aus,der bringt sie ganz bestimmt auf andere Gedanken.




Eumel und ich wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und ich freue mich schon sehr,eure Blogs zu besuchen.
Fast hätte ich es vergessen:Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leserinnen und freu mich,das ihr da seid!
Über eure lieben Zeilen habe ich mich sehr gefreut und hoffe,ihr schreibt fleißig weiter!
Seid lieb gegrüßt von mir

                                               Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    der Eumel ist ja soooooo niedlich, richtig zum Verlieben. Deine Tochter hat bestimmt viel Spaß auf der Klassenfahrt, auch wenn erst das Heimweh groß ist. Es werden sicherlich ein paar schöne Tage.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valeska,
    die Klassenfahrt wird bestimmt super für deine Tochter und der süße Valeomi wird ihr sicher das Heimweh nehmen.

    Lieben Gruß
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    jaaaa Eumel ist gaaaanz süß und ich hoffe auch,dass es deiner Tochter helfen wird und sie kein Heimweh haben wird.Kenne es nur zu gut und weiß aus Erfahrung,dass wenn sie erstmal angekommen sind so viele neue Eindrücke auf sie zukommen,dass nicht viel Platz für Heimweh ist.Ich glaube ich war viel schlimmer als meine Kinder(lach)
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana
    (Glaub mir,die Zeit wird ganz schnell vorbeigehen und schwupps ist dein liebes Töchterchen wieder da)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    was für ein zuckersüßer Begleiter!Ich hoffe von Herzen, dass das süße Kerlchen deiner Tochter die Klassenfahrt versüßt und sie ganz,ganz wundervolle Tage hat!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.