Dienstag, 15. Januar 2013

Kommt ein Vogel geflogen.....

....heißt es in einem bekannten Kinderlied.
Seitdem ich meine Liebe zu Handarbeiten und weißen Möbeln entdeckt habe,liebe ich auch Vogelkäfige und Motive mit diesen kleinen Gesellen.
Das schienen auch meine Mädels zu wissen,denn zu Weihnachten wurde ich von meiner "Kleinen" mit dieser wunderschönen Hutschachtel überrascht.







Besonders die Kombination mit der alten Schrift finde ich einfach zu schön.Liebe Leonie,du hast mir wirklich eine riesen Freude damit gemacht!

Und dann hat mich am Wochenende noch meine "Große" total überrascht.Wir waren bei Strauß und dort gibt es im Moment so schöne Dinge.
Verliebt habe ich mich sofort in diesen Vogelkäfig.


Kurzerhand schnappte sie sich eines dieser schönen Exemplare,lief zur Kasse und kaufte ihn mir.Alles,ohne das ich irgendetwas davon mitbekam.Ich war wohl zu sehr mit staunen beschäftigt,lach.
Nun hängt er schon bei uns im Flur und damit er nicht so kahl aussieht,schmücken ihn zwei Vögelchen.
Liebe Emily,du hast mich total überrascht und mir solch große Freude bereitet.Ich danke dir ganz doll!
Solche Moment sind einfach unvergesslich.
Habt noch einen schönen Tag und seid wie immer ganz herzlich gegrüßt

                                                  Valeska

Kommentare:

  1. ...och, ist das lieb ´;o)!!!!!Wunderschöne Dinge haben die beiden Lieben dir da zukommen lassen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich gehe auch so gerne zu Strauss, aber der nächste ist leider erst in Bonn, also einen Ausflug entfernt.
    Die Hutschachtel ist so schön, ich habe auch eine auf meinem alten Schrank stehen.
    Dir noch einen schönen Nachmittag mit Deinen Schätzen,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Hutschachtel ist entzückend, liebe Valeska.

    Und ja, in der Woche arbeite ich in Berlin (heute auf den Tag genau 10 Jahre!). Meine Männer "schmeißen" den Haushalt in der Zeit allein und sind ein eingespieltes Team. Auch wenn sich das in diesem Jahr ändert wird, der Große wird ja (hoffentlich) eine Lehre beginnen. Vielleicht sogar in Berlin (hier ist er übrigens auch geboren).

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    bezaubernde Sachen haben Deine Mädchen Dir geschenkt!!! Da hast Du Recht, solche Momente mit den eigenen Kindern gehören einfach zu den schönsten!!! Ich freue mich sehr für Dich mit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen die du zeigst.
    Ich mag Vögel eh schon immer,
    Vogelkäfige zum dekorieren haben
    es mir auch angetan, ,aber bis jetzt
    habe ich mir noch keinen zugelegt,.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hi Valeska,
    Oh schön! Da haben Dir Deine Mädels tolle Sachen geschenkt!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.