Samstag, 12. Januar 2013

So liebe Überraschungen....

.....trudelten bei mir vor Weihnachten ein!(Ich weiß,ist schon wieder Ewigkeiten her,grins)
Heute möchte ich mich hier noch einmal bei den lieben Mädels bedanken und euch zeigen,womit sie mir eine riesen Freude bereitet haben.

Diese schöne Karte.......



....bekam ich von der lieben Claudia!
Liebe Claudia,über deine so lieben Zeilen und die selbst gestaltete Karte habe ich mich sehr gefreut!!!Vielen lieben Dank das du mich bei deinen Grüßen bedacht hast.

Von der lieben Diana bekam ich diese wunderschönen Dinge!



Liebe Diana,kannst du Gedanken lesen? Der Bilderrahmen passt genau zu einem den ich hier stehen habe! Und die genähten kleinen Säckchen sind so toll,genauso wie das Teelichttablett.
Und dann habe ich noch diese wundervollen Holzbuchstaben bekommen!



Auch hier hast du meine Gedanken gelesen.Schon lange bewundere ich bei euch solch tolle Buchstaben und jetzt habe ich auch welche!!!!!
Ich danke euch beiden von ganzen Herzen,ihr habt mir solch eine große Freude bereitet!!!

Bei Susanne habe ich vor einer ganzen Weile Stempel bestellt. Und mit im Päckchen war eine super schöne Karte und ein genähtes Lesezeichen.


Auch dir danke ich ganz doll,ich habe mich riesig über die Überraschung gefreut.
Die Stempel bekam ich dann erst zu Weihnachten denn meine Mama schnappte sie gleich weg,lach.
Von dem Lesezeichen war ich so begeistert,dass ich mich gleich selbst daran gemacht habe.


Meins ist etwas größer geworden,aber so klein wie Susanne genäht hat,habe ich es nicht geschafft.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und grüße euch ganz herzlich

                                                     Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    ich finde es schön, dass Du das alles noch zeigst! Das sind sooo tolle Sachen, da kann man sich direkt mit Dir freuen!!
    Die Stempel gefallen mir so gut, da muss ich auch noch mal bei Susanne vorbeischauen! Es war mir gar nicht bewusst, dass sie welche verkauft :)
    Und Dein Lesezeichen ist auch toll geworden!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Valeska,

    ui, da mußtest du ganz schön lange brav auf dein Schäfchen-Stempel warten...aber jetzt kannst du ja loslegen! Dein Lesezeichen ist superschön geworden, ich freue mich daß dir die Idee gefallen hat.

    Und deine anderen Schätze sind ja auch so toll, kein Wunder, daß du dich da so gefreut hast.

    Danke dir für´s Zeigen und Verlinken,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Geschenke♥
    Das kleine Patchworklesezeichen ist ja stark und wie schön auch das deine geworden ist. Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Valeska,
    danke für deine so lieben Worte. Die Sachen von Diana sind wunderschön, da glaube ich sehr gern, daß deine Freude riesengroß war.
    So einen HOME Schriftzug will ich mir auch mal noch besorgen.
    Und so ein zauberhaftes Lesezeichen darf ich ja mein Eigen nennen. Es leistet mir gute Dienste, ich mag es zu gern.
    An Stempel kann ich nur sehr schwer vorbeigehen. Wundervolle hast du dir ausgesucht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Süße,
    ich freue mich sehr für dich ,dass dir die Teilchen gefallen und sie bei dir hinein passen.
    Ganz toll finde ich auch das soo schöne Kärtchen von der lieben Claudia.Soooo schön und liebevoll gestaltet.
    Na und die Stempel sind auch super!Da muss ich demnächst auch mal unbedingt schauen gehen.
    Ich wünsche euch einen sehr schönen Sonntag mit gaaanz lieben Grüßen und Drückies,
    Diana
    Mir gefällt die Schreibmaschine aus deinem vorherigen Post sooo richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,ich freu mich mit dir über deine wunderschönen Überraschungen!!!
    Ich laß dir ganz liebe Grüße da,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valeska,
    egal ob schon Mitte Januar, die Sachen sind trotzdem hübsch und ich finde es nett, dass Du sie uns noch zeigst.
    Ich liebe ja auch diese Holzbuchstaben ♥
    Gerne kannst Du noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen, du warst die letzte, die ins Töpfchen gehuscht ist.
    Auslosung ist heute Nachmittag, ich drück die Daumen.
    Dir noch einen schönen Wochenanfang, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo,
    hab den weg auf deinen blog gefunden und finde deine werke sehr sehr schön!
    Ich muss mich hier gleich noch weiter umsehen.. es gefällt mir bei dir!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.