Dienstag, 22. Januar 2013

et voila`!

Lieben Dank für eure Worte zum gestrigen Post.
Da habt ihr alle im Prinzip richtig gelegen mit eurem Tipp .
Ein Sofaüberwurf ist es geworden und nun erstrahlt unser Sofa endlich wieder im neuen Glanz.
Schließlich ist unsere Couch schon 7 Jahre alt und wenn man das in ein Hundeleben rechnen würde ,ist das gaaanz schön alt.
Der Stoff hat mir von Anfang an nicht gefallen,aber so ist das wenn man doch auf seinen Mann hört,grins.Eine Veränderung musste deshalb unbedingt sein.
Schaut mal.



Aber wer hat sich denn da auf das frisch bezogene Sofa verirrt?



Das ist unser Kater " Stanislav" der mit seinem Bruder vor gut 1 Jahr bei uns eingezogen ist.
Und bevor es sich irgendeiner aus der Familie auf dem Sofa gemütlich machen kann,liegt er schon da.
Typisch Pascha eben.



Nun müssen noch andere Kissen her und weil wir viel zu viel Stoff gekauft haben ( auch hier habe ich auf meinen Mann gehört) werden daraus noch Kissen genäht.Außerdem werde ich unsere Stühle damit neu beziehen.
Habt einen schönen Nachmittag und seid ganz lieb gegrüßt von mir

                                               Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    super schön ist der Bezug geworden!!! Den hast Du wirklich toll hinbekommen! Bin richtig begeistert!
    Ich traue mich nicht an einen Sofabezug heran, obwohl meines noch eine einfachere Form hat!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    ooooohhhh wie wunderschön sieht das Sofa mit diesem Stoff aus. An sowas würde ich mich nicht herantrauen, deshalb bewundere ich dein Werk umso mehr.
    Und wenn sich deine Katze schon so wohl fühlt, dann hast du alles richtig gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und viel Spaß beim Kissen nähen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valeska,
    da lag ich mit den Kissen doch schon fast richtig.
    Schick sieht die Couch jetzt aus, und Dir wünsche ich noch viel Spaß beim weiteren Nähen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus, liebe Valeska. Und es ist bestimmt ein ganz anderes Bild in Eurem Wohnzimmer. Der Stoff gefällt mir total gut. Ich mag Rosenstoffe. Da könnte ich mir für unser Sofa auch Kissen raus vorstellen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du aber sehr schön gemacht Valeska♥ Hast du einfach gerade Überwürfe genäht, oder richtig Hussen? Ich muss mir auch was mit meinem Sofa einfallen lassen...
    Bin gespannt auf die Sitzkissen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, mit dem Kater auf Rosen gebettet:-))
    Habs fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    super gemacht, sehr schön schauts aus und ich liebe diesen Stoff.
    Euer Kater passt perfekt drauf, der schaut süß aus ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Meine Bewunderung, liebe Valeska!

    Du traust dich was: ein Sofaüberwurf, was für eine Leistung. Toll gemacht!

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Süüße,
    ich bin zwar wieder spät,aber nun bin ich hier...lach
    Du bist klasse und das Sofa sieht soooooooo schööön aus.Mein Gott wie hast du das bloß hinbekommen.Diese riesige Stoffmenge an der Nähmaschine zu bändigen ist schon eine Meisterleistung.Auf jeden Fall hat sich der ganze Aufwand bei diesem wunderschönem Ergebnis total gelohnt.
    Und dein süßer Kater weiß auch was schön ist,oder?lach
    Ich bin schon gespannt auf deine Kissen.
    Ich wünsche euch einen sehr schönen Abend,
    mit gaaaanz vielen lieben Grüßen und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,ich wollte dir auch noch schreiben,dass ich es ganz super schön finde was du da geschaffen hast!!!!!!!
    Wie dein Sofa vorher aussah weiß ich grad mal nicht...aber den Stoff find ich sehr schön!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska,
    Das ist ja Wahnsinn, ich bin total beeindruckt, wie toll der Bezug geworden ist.
    Ich frage mich nur, wie du das so genau hinbekommen hast, echt toll
    Liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallöchen,
    ich möchte mich sooo doll herzliche für deinen Besuch auf meinem Blog und den ganz lieben Kommentar bedanken.
    Das du Freude an meinem Candy hast freut mich total!! Dein Name ist auch im Kuschel-Topf. ich habe grün als Farbe notiert.. aber kannst ja wenn du gezogen wirst sonst deine Wunschfarbe noch angeben.
    Sende dir ganz dolle Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön ist denn der Stoff liebe Valeska.... einfach wunderbar.

    Ich könnte auch ein neues Kleid für unser Sofa brauchen :-)

    GlG läßt Antje da

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.