Montag, 17. Dezember 2012

Engelsflügelkekse.......

.....wurden bei uns gebacken.
Ich muss ja zugeben das ich irgendwie mit allem spät dran bin.Und das Ein odere Andere  hätte ich  vielleicht ohne das Bloggen auch gar nicht gemacht,ups.Aber so ein bischen Druck brauche ich irgendwie auch immer.
Aber das Kekse backen gehört schon auf jeden Fall zu unserem Ritual dazu und deshalb haben meine Kids und ich viele kleine Engelsflügel gezaubert.
Es ist auch eine schöne Kleinigkeit zum Verschenken und so sind die Flügelchen in diese Gläser gewandert.


Was passt da besser als ein kleiner Engel auf dem Deckel?
Dafür haben wir ein Marmeladenglas genommen,den Deckel geweißt und den kleinen Engel oben drauf  geklebt.



Für das rechte Glas haben wir Flügel mit Plätzchenausstecher aus lufttrockendender  Modelliermasse gestochen.Den Deckel haben wir mit Alufolie umwickelt.
Und fertig ist ein schönes Mitbringsel das von Herzen kommt.


Könnt ihr das Muster auf den Flügeln erkennen? Das haben wir nach dem Ausrollen mit Spitze aufgedruckt.
Es geht so schnell und einfach,aber sieht einfach schön aus.

Ich wünsche euch eine letzte stressfreie Woche und grüße euch ganz herzlich

                                                 Valeska

Kommentare:

  1. Hallo liebe Valeska,

    Engelsflügelkekse... mhhhmm, die hören sich himmlisch an :)
    Und so süß verpackt! Damit machst Du jedem/r Beschenkten eine riesengroße Freude!!
    Die Idee die Flügelanhänger mit Spitze zu "bedrucken" finde ich super!!
    Sei gaaanz lieb gegrüßt und gedrückt,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    pssst, hier gibt es noch keinen, einzigen Weihnachtskeks, immer war etwas anderes dran, seufz......Deine sind soooooo schön und ganz bestimmt megalecker ;o)!Ganz,ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...oh,wie romantisch,eine tolle Idee,und so hübsch verpackt...!Ich wünsch dir noch eine schöne Adventzeit!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    ich habe auch erst letzten Freitag die ersten Plätzchen gebacken.
    Deine Flügel sehen toll aus und schmecken bestimmt auch himmlisch.
    Toll verpackt hast du sie und der Anhänger ist große "Spitze". Du hast immer super Ideen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    herzlichsten Dank für deine lieben Worte und Wünsche!Ich wünsche dir auch von Herzen einen superschönen Rutsch in ein gesundes,glückliches,spannendes, ach einfach absolutoberwundervolles Jahr 2013!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valeska !

    Die Idee ist toll - Engelsflügelkekse !

    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Jahresbeginn !
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valeska,
    Mmmmh, dieses Kekse sehen aber sehr lecker aus...Dein Blog gefaellt mir und ich bin gleich dein neuestes Mitglied geworden. Freue mich auf weitere postings von Dir.
    Happy New Year!
    Greetings from Indiana,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    still ist es bei Dir, ich hoffe, es ist alles in Ordnung??? Auf diesem Weg wünsche ich Dir ein schönes und glückliches neues Jahr, vor allen Dingen aber Gesundheit!!! Ich hoffe, Du hast schöne Feiertage im Kreis Deiner Lieben verbracht und bist gut ins neue Jahr gekommen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,
    ich hoffe Du hattest schöne Weihnachtsfeiertage und bist gut ins neue Jahr gekommen?!
    Für 2013 wünsche ich Dir viel Freude und Gesundheit!
    Hoffe es ist alles ok bei Dir und freue mich bald wieder von Dir zu lesen!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.