Freitag, 1. März 2013

Tränen....

                 

                        .....rollen mir so oft über das Gesicht
                             und bringen mich aus dem Gleichgewicht.

                              Wie der Regen vom Himmel
                              fallen sie mir über das Gesicht,
                              wie die Sonne den Regen,
                              so trocknet das Taschentuch sie für mich.
                              
                              Sie sagen mir mehr als tausend Worte
                              Jedoch versteht sie keiner- außer mir.

                             Meine Tränen


                                                                   Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,

    egal was der Grund für Deine Traurigkeit ist, ich wünsche Dir viel Kraft um das Tal der Tränen zu überstehen und dass Du ganz bald wieder glücklich sein kannst bzw. es wirst.

    Ich drück Dich einfach mal ganz fest.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Hej Süße, komm schnell ein wenig in meine Arme und lass dich knuddeln♥ Wer immer das war- er oder es verdient Haue...
    Ich hoffe an deinem Himmel scheint bald wieder die Sonne. Sei ganz lieb gedrückt, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    ich wünsche dass deine Tränen schnell trocknen und die Trauer vorüber geht.
    Eine dicke Umarmung von mir und sei ganz lieb gegrüßt von
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Valeska,

    ich bin in Gedanken bei Dir...fühl Dich umarmt ♥ Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll.. Ich wünsche Dir viel Kraft und, dass es bald aufwärts geht!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Valeska,
    ich möchte dir schreiben ,dass ich in Gedanken bei dir bin!Ich würde mir wünschen,ich könnte dich in den Arm nehmen und ganz doll drücken.
    Alles Liebe für dich,
    deine Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,
    ich weiß nicht, was Dich so traurig macht. Es tut mir so leid, dass Du überhaupt traurig bist und ich hoffe sehr, dass es bald wieder bergauf geht!!! Auf diesem Weg sende ich Dir eine Umarmung und ganz viel Trost!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska!
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und möge deine Traurigkeit bald wieder verschwinden!

    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung sendet dir
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,
    es tut mir sehr leid, dass du so traurig bist.
    Ich wünsch dir alles Liebe und drück dich ganz fest.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska...
    Mensch, es tut mir sehr leid, dass Du so traurig bist!
    Fühl Dich mal ganz fest von mir gedrückt.
    Ich hoffe, dass es Du recht bald wieder Lachen kannst.
    Ganz ganz liebe Grüsse
    von Annette

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Valeska,
    was ist denn passiert? Das macht mich jetzt sehr traurig, wenn ich weiss dir geht es nicht gut.
    Hoffentlich sind deine Tränen bald wieder getrocknet. Du hast bestimmt sehr liebe Menschen um dich, dich dich trösten und in den Arm nehmen. Ich schicke dir eine ganz liebevolle Umarmung und denke an dich.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Oooohh, liebe Valeska,
    ich hoffe, es geht dir gut und deine Tränen sind getrocknet. Es tut mir sehr leid, wenn es dir zur Zeit nicht gut geht. Ich hoffe, es wird schnell wieder gut!
    herzliche Umarmung von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. och, nö, du Liebe! Nö !Doch nicht jetzt, wo sich die Frühlingssonne endlich blicken lässt, auf die wir so lange gewartet haben!Fühle dich mal ganz,ganz feste von mir gedrückt !Ich wünsche dir von Herzen, dass ganz,ganz schnell keine Tränchen mehr fliessen müssen und alles,alles erdenklich Liebe!!!!Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Valeska,
    ich wünsch dir auch,daß es dir ganz schnell wieder besser geht und deine Tränen verschwinden.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Valeska,

    auch ich wünsche Dir von Herzen dass ganz schnell Dein Lachen zurückkehrt,wenngleich Tränen wichtig sind und manchmal auch heilend sein können.

    Herzliche Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. ...ich freue mich, dass es dir wieder besser geht ;o)!!!!!!Und drücke dich doch glatt nochmal ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.