Samstag, 30. März 2013

Häschen in der Grube.....

....und ein frohes Osterfest!!!


Dieses süße Häschen hat meine Freundin neulich mit mir genäht und ich war sofort verliebt.
Hab nochmal vielen Dank,liebe Beate!!! An dieser Stelle grüße ich dich ganz lieb und wünsche dir gute Besserung.

Die Kenner unter euch erkennen bestimmt auch den Untergrund .Richtig,es ist mein angefangenes Kissen.


Ok,es ist immer noch nicht fertig aber ich bin schon um einiges weiter.Und weil es mir so gut gefällt werde ich auch ganz schnell weiter häkeln.



Dieses niedliche Exemplar bekam ich von meiner lieben Freundin Beate zu Ostern....


....genau wie die beiden gefalteten Exemplare und die tolle Brosche.
Kommt mal ein wenig näher heran.


Ist sie nicht toll und so filigran? Ich danke dir von ganzem Herzen,liebe Beate.Riesig habe ich mich über deine liebevollen Ostergeschenke gefreut!

Genauso wie über eure so lieben Kommentare zu dem Pferdekissen.Da bin ich aber beruhigt,das es euch gefallen hat und auch dem Auftraggeber hat es sehr gefallen.Nun muss es nur noch der Beschenkten gefallen und dann ist alles super!


Nun wünsche ich euch ein ganz schönes Osterwochenende und viel Freude beim Suchen!!
Macht`s fein und seid ganz lieb gegrüßt von

                                                   Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,

    unter den schönen Dingen, die du heute zeigst, fällt mir besonders das Osterei auf. Das ist sehr hübsch. Ist es bemalt oder beklebt oder wie entstand es?

    ALlerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    süße Sachen hat Deine Freundin für Dich gebastelt. Schön, wenn man das so toll kann (Und so eine Freundin hat!!!)
    Besonders gut gefällt mir das kleine graue Häschen.
    Ich hoffe, Du hast in Deinem Wichtelpäckchen auch so schöne Sachen.
    Dir ein schönes Osterwochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Häschen hast du bekommen und dein Kissen ist toll ♥

    dir ein schönes gemütliches Osterfest

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    na bei dir tummeln sich ja auch einige Häschen herum und dein Kissen sieht nach viel Arbeit aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    Wirklich süß das Häschen! Und Dein Rosenkissen sieht schon richtig toll aus! Soooo schöne Farben!
    Hab frohe Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    so ein niedlicher Posttitel. Und wie er da so sitzt...der kleine Hase...in der Grube....
    Sehr schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.