Donnerstag, 28. Februar 2013

Das Huhn oder das Ei....

....was war zuerst da ?

Bei mir auf jeden Fall das Huhn/Hahn.





Ein wenig gehäkelt habe ich aber es sind auch ein paar Ostereier entstanden.







Nun wandern die Teilchen in meinen Shop.

An dieser Stelle möchte ich mich noch herzlich für eure lieben Zeilen zu meinem letzten Post bedanken! Sie machen  mich immer sehr glücklich.

Habt einen wundervollen Tag und seid lieb gegrüßt

                                                      Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    sowohl das Huhn als auch die Eierschalen sind toll!! Ich finde es klasse, wie toll Du die Firguren gehäkelt bekommst!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie entzückend, liebe Valeska. Du hast wunderbar gehäkelt und dein Huhn legt hübsche Eier...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valeska,
    jetzt weiß ich auch, was Du am Sonntag so alles gehäkelt hast. Die Wolleierschalen sind klasse.
    Ja, ich weiß, das Sperrmüllschränkchen hat es Dir angetan, danke für die lieben Worte, ich habe sie ans Schränkchen weitergeleitet - grins.
    Dir einen schönen Tag und denk dran, bald kommt die Sonne ganz bestimmt auch nach Berlin.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valeska, das Huhn/Hahn ist sehr niedlich♥ ich bin auch gerade dabei meine Osterdeko zu sichten... Ich brauch da auch noch zwei drei neue Sachen.. Morgen geht es ab in Städtchen, ich hoffe ich werde fündig. ♥liche Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, liebe Valeska,
    was sind dasfürentzückende "Eiermäntelchen" ?! So,so süß!!!!Und das weltklasse Huhn bewacht sie bestimmt sehr gut ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    sehr sehr süß schaut dein Huhn aus. Und die Eierschalen auch. Eine tolle Idee!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,

    Dein Huhn macht richtig gute Laune, ganz zauberhaft :)
    Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.Ja,es ist schon ein schönes Gefühl wenn solch eine Decke fertig ist.

    Liebe Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.