Dienstag, 26. März 2013

Für Pferdeliebhaber.....

..... ist dieses Kissen als Auftragsarbeit entstanden.


Es war so schwer einen schönen Stoff mit Pferdemotiven zu finden.Und ich habe tatsächlich auch keinen gefunden.
Jetzt habe ich die Pferdeköpfe appliziert.





Als besonderes " Schmuckstück" habe ich eine Rosette genäht,die man beim Pferdeturnier gewinnen kann.Sie wird als Brosche an das Kissen gesteckt,so kann man sie auch wieder abnehmen.



Ich hoffe das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Riesig gefreut habe ich  mich schon vor ein paar Tagen,denn ich habe bei Nicole ( niwibo) gewonnen!
Und schon heute kam das Päckchen an.



Eingepackt sah alles schon so schön aus,aber ausgepackt....


.....das genähte Häschen ist so toll und auch das Metallherz mit dem Vögelchen drauf,gefällt mir sehr.Dazu gab es noch niedliche Osterservietten,Schoki,eine Kerze als Hahn und eine liebe Karte.
Liebe Nicole,ich danke dir von ganzem Herzen für diese schönen Gewinne.Du hast mir eine große Freude gemacht!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und grüße euch ganz herzlich!!!

                                                 Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    das Kissen ist ein Pferdeliebhaber-Prachtsück,die Freude wird riesig sein, da bin ich mir absolut sicher und dann auch noch das zuckersüßes Rosetten-I-Tüpfelchen,supersüße Idee!Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Gewinn !Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    was hast Du Dir für eine Mühe mit den Kissen gemacht. Wahnsinn, die Köpfe zu applizieren.
    Und schön, dass Dir mein kleines Häschen gefällt.
    Dir noch einen schönen Kuschelabend, liebe Grüße ins kalte Berlin,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska, dann gratuliere ich dir recht herzlich zu deinem Gewinn! Und dein Kissen ist toll geworden, vor allem die Rosette ist genial! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska!
    Dein Polster ist wundervoll geworden! Ich bin mir ganz sicher, dass er der/dem AuftraggeberIn gefallen wird!! Auch möchte ich dir zu deinem tollen Gewinn gratulieren! Wunderschöne Sachen hast du bekommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    da wird sich die Auftragsgeberin aber sehr freuen!!! Das Kissen ist sehr schön geworden und der Clou ist die Rosette, die Idee finde ich richtig süß!!! Zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich, sehr süße Sachen hast Du da bekommen!!! Über Deinen Kommentar habe ich mich riesig gefreut!!! Danke für Deine immer so lieben Worte! Man muss sich manchmal in Großstädten schon sehr wundern, oder? Hamburg ist da auch nicht viel besser!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen sieht ganz toll aus. Und zu Deinem Gewunn gratuliere ich Dir. Das sind wirklich tolle Sächelchen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Valeska,
    das Pferdekissen ist klasse geworden!!! Stimmt, Stoff mit Pferdemotiven sieht man selten.
    Aber wie ich sehe hast Du eine kreative Lösung gefunden. Die Rosette gefällt mir auch super gut!
    Ich wünsche Dir/Euch schöne Ostern! Ganz viele liebe Grüße an Dich,
    Duni ♥

    p.s. Dein Schäfchen ist heute der Star auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,

    das Kissen ist TOPP und kann sich absolut sehen lassen (wenn es nicht gefällt, wäre es auch bei mir willkommen).

    Meine Gratulation auch zum Gewinn. Bei solch hübschen Nettigkeiten freut man sich gerne mit.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Valeska,
    das Kissen ist Klasse, das wär auch was für mein Töchterlein.
    Und dein Gewinn, das ist so ein süßes Häschen, gell-ich gratuliere dir von ♥
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska,

    ich gratuliere dir auch ganz HERZLICH zu deinem Gewinn.
    Dein Kissen ist super schön geworden, ich liebe
    Pferde auch so sehr...

    Hab wundervolle Ostern und allerliebsten Dank
    für deine immer lieben Einträge bei mir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn und dein Kissen sieht toll aus.
    Sehr schöne Stoffe mit Katzen, Hunden, Pferden etc. findest du bei www.tiermotivstoffe.de.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valeska, schön ist dein Gewinn, herzlichen Glückwunsch. Das Kissen hast sehr schön gemacht, die Idee mit der Rosette ist klasse.
    Wird den Pferdeliebhaber bestimmt sehr freuen. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Valeska,
    die Kissen sind total schön geworden.Dein Auftraggeber wird sich freuen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Nicole.Sehr schöne Geschenke.
    Ich konnte die Spannung nicht mehr aushalten und da hat Nicole geschrieben,wir dürfen das Wichtelpäckchen öffnen.
    Du hast mir so eine große Freude bereitet,all die schönen Sachen gefallen mir super gut.Du hast genau meinen Geschmack getroffen.Und dann auch noch so viel,ganz herzlichen Dank dafür.
    Fotografiert habe ich schon alles und am Sonntag stelle ich den Post ein.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.