Donnerstag, 21. März 2013

Winter Wonderland.....

.....oder wir versinken im Schnee!!
Hilfe,wo bleibt denn der Frühling und mit ihm blühende Blumen,saftige Wiesen und warmer Sonnenschein?

Ein paar Tage war ich mit meiner Mutter im Spreewald ,um die Seele baumeln zu lassen und schaut mal wie es dort aussah.





Wir kamen uns wirklich wie im Skiurlaub vor,so war das gar nicht geplant,grins.


Dieses süße Grüppchen packte mir mein Töchterlein mit in die Tasche( damit ich kein Heimweh bekomme) und sie bekamen natürlich einen Ehrenplatz im Bett.

So wie wir im Schnee versunken sind,versinke ich gerade in " Arbeit",Vorbereitungen für Ostern.Deshalb lasse ich mich im Moment bei euch nicht soooo oft blicken .Ich hoffe,ihr seht es mir nach und nach Ostern habe ich wieder mehr Zeit.Dann kommentiere ich auch wieder mehr,versprochen.

Ich bin dann mal wieder weg und lasse euch aber noch gaaaaanz liebe Grüße da

                                                       Valeska

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Valeska :)

    bei uns auch alles weiß..nur nicht GANZ so viel Schnee! Seufz.
    Dann wünsche ich Dir eine schöne Restwoche und frohes Schaffen!
    bis bald und ganz liebe Grüße,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Liebe,
    Was für ein süßes Plüschrudel hast Du da mitbekommen, eine ganz liebe Geste von Deinem Töchterlein.
    Bin Dir bestimmt nicht nicht böse wegen wenig melden, geht mir im Moment ähnlich. Erst Ostern und dann hat mein Großer noch Geburtstag und wir fahren weg...
    Stress ohne Ende!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska, im Spreewald, super! Ich mag
    den Spreewald unheimlich gern, wir waren voriges Jahr auch dort für 1 Woche.

    Wart ihr in der Nähe von Burg, dort gibt es einen wunderschönen Dekoladen...

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.sweet-home-landladen.de/ schau mal das ist er...... voll schön.....

      Löschen
  5. Oh ich hab auch echt keine Lust mehr auf den Winter. Ich möchte endlich in meinen Garten....

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,


    kaum zu glauben , gell.
    Der Spreewald ist super schön
    da konntest du gut entspannen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,
    soll ich dir was sagen? Unsere erste Urlaubswahl war der Spreewald. Leider hat das Hotel in Burg, wo wir hin wollten Montag, Dienstag Ruhetag, da noch Nebensaison sei. Schon komisch, oder? Also fahren wir halt ein anderes mal da hin.
    Da hattet ihr wirklich viel Schnee, aber du hast dich mit deiner Mama sicherlich gut erholt. So ein paar Tage braucht man einfach mal.
    Supersüß fand ich die ganzen Kuscheltiere, die dir deine Tochter eingepackt hat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und gönn dir auch ein bißchen Ruhe.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    Mir geht es genauso, ich möchte endlich den Frühling genießen können.
    Aber sag mal, was hast du eine fürsorgliche Tochter, echt lieb.
    Liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,

    Oh der Spreewald - also im Winter war ich da noch nicht, aber im Frühjahr gehen wir bestimmt wieder paddeln und bei der Einkehr gibts dann wieder Matjes, ohh ich freue mich schon drauf. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska,
    oh, der Spreewald...da war ich noch nie...Aber ich habe nur so traumhafte Dinge darüber gehört!
    Lass es dir gut gehen...und nicht zu viel stressen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska,
    das sieht ja wie bei uns aus ;o), bloß die entzückende "Bande" fehlt ;o).....ich möchte mich von Herzen für deine wundervolle Post bedanken, die mich heute erreicht hat ;o)!Ich habe mich ganz,ganz doll gefreut !!!!Das Häschen werden wir in den nächsten Tagen füllen und die anderen kleinen Hoppler werden einen Ehrenplatz erhalten ;o)!Danke,Danke,Danke , meine Liebe, fühle dich ganz fest von mir gedrückt, deine Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Walesa,
    wie lieb von deiner Tochter dir so süße Kuscheltiere mitzugeben! Ich würde aus so gerne mal ein paar Tage im Spreewald verbringen, dort gibt es einen schönen Dekoladen ..... Sweet Home Landladen, den würde ich gerne mal besuchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal macht mein PC solche Dinge von ganz allein, ich meinte natürlich Valeska !

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Valeska,
    oh ja, bei Deinen Bildern denke ich spontan eher an die Alpen-Region aber weniger an den Spreewald!!! :-))) Schön sieht es trotzdem aus und ein paar freie Tage sind doch immer schön!!! Süß von Deiner Tochter, Dir die Kuscheltier-Parade mit zu geben!!! Sowas rührt mich immer sehr! Viel Erfolg und Spaß bei Deinen Ostervorbereitungen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Valeska,
    heute habe ich dein Wichtelpaket bekommen.
    Ich freue mich schon auf`s auspacken.
    Vielen Dank.
    Bisher kannte ich dich und deinen Blog noch nicht.
    Ich habe mich als neuen Leser bei dir eingetragen und werde mir mal ganz in Ruhe deinen Blog anschauen.
    Ich wünsche dir noch eine stressfreie Woche.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.