Mittwoch, 6. März 2013

Ich bin.....

.....völlig aus dem Häuschen,gerührt,überrascht und so dankbar!!!!

Gerade eben klingelte es an der Tür und der Postbote stand davor.
Ich fragte ihn für wen das Päckchen denn sei und als er meinen Namen nannte überlegte ich fieberhaft ob ich etwas bestellt hatte.Es fiel mir beim besten Willen nichts ein während ich runter rannte ,um das Päckchen in Empfang zu nehmen.
Schaut mal was für liebe Post ich von der lieben Claudia bekommen habe.




So schön sieht es schon von aussen aus und auch nach dem Öffnen ging es ganz schön weiter.



Nacheinander kamen solch schöne Überraschungen zum Vorschein,ich bin wirklich ganz gerührt.



Alles auf einen Blick und jetzt nochmal etwas dichter.


Eins ist schöner als das Andere...



Ganz liebe Zeilen stehen in der schönen Karte mit der Kanne vorne drauf.

Liebe Claudia,ich danke dir von ganzem Herzen für dein so liebevolles Überraschungspäckchen!! Du hast mir eine riesen Freude bereitet und jetzt werde ich für alles ein schönes Plätzchen suchen.

Und weil ich schon beim Dankesagen bin ,danke ich dir sehr-liebe Beate.
Sie hat mich vor ein paar Tagen auch mit ganz süßen Teilchen überrascht.


Den Locher habe ich mal bei ihr gesehen und ich fand ihn so toll,da er nur ein Loch locht.
Auch von der süßen Hasenschachtel bin ich ganz begeistert.
Der Hase ist ausgeschnitten und wird vorne aufgestellt.
Hab ganz lieben Dank für deine Aufmerksamkeit,auch du hast mir ein Lichtlein damit gebracht.

Ich wünsche euch auch einen ganz glücklichen Tag so wie es meiner heute ist und schicke euch ganz liebe Grüße

                                                      Valeska

Kommentare:

  1. Hallo Valeska,
    da hast Du wirklich süße Sachen geschickt bekommen! So lieb, dass sie Dich beide so schön überrascht haben!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,

    das sind wirklich tolle Aufmerksamkeiten, die du da bekommen hast. So schaut der Tag bestimmt gleich viel besser aus.

    Ich hoffe, es geht dir gut und du genießt die Sonne. Am Wochenende soll es ja noch einmal einen Kälteeinbruch geben. Aber den überstehen wir auch noch.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    was für wundervolle Dinge!Ich freue mich ganz doll´mit dir ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    was für schöne Überraschungen, und alle so lieb verpackt. Besonders gut gefällt mir ja die Blechdose von Claudia.
    Das hast Du Dir auch verdient ♥
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    ich freue mich gaaaanz doll für dich über deine wunderschönen Überraschungen.Wie schön von den lieben Mädels dir so eine großé Freude zu bereiten.
    Ganz liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    ich freu mich für dich, sehr schöne Dinge hast du bekommen, ich wünsch dir viel Freude damit.
    Ich hoffe du bist nimmer so traurig.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,
    so süß wie Du Dich freust, da kann man sich doch nur von Herzen mitfreuen!!! Schöne Sachen hast Du bekommen!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    ich freue mich so sehr, daß ich dir eine Freude machen konnte. Du hast das ganz lieb geschrieben.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,
    tolle Überraschungen hast du da bekommen!
    Freue mich mit dir!
    Hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.