Sonntag, 31. März 2013

Beim Osterwichteln......

....das von der lieben Nicole organisiert wurde,habe ich mitgemacht.
An dich nochmal ein ganz liebes Dankeschön !!!!!

Schon vor vielen Tagen erreichte mich dieses schöne Paket.



Es kam von der lieben Petra und hatte einen weiten Weg.Aus Österreich erreichte es mich.

Ihr glaubt gar nicht wie neugierig ich war,lach. Am Freitag durften wir es dann endlich auspacken und so viele wundervolle Dinge kamen zum Vorschein.
Aber seht selbst.


Ist das nicht der Wahnsinn?
Eins ist schöner als das Andere.Wunderschöne Osterdeko durfte ich auspacken und ganz liebevoll selbstgenähte Teilchen kamen zum Vorschein.


Die süßen Tilda-Käferchen habe ich schon so oft bewundert und nun sind so gar zwei von ihnen bei mir!!!!
Und solch schöner Eierkorb( nennt man das so?).
Die beiden süßen Eier hat mir die Tochter von Petra gemacht.Ist das nicht lieb? Vielen vielen Dank an dich!





Ich bin ganz überwältigt von den lieben Sachen.Sind die Küken nicht süß?


So schöne Bänder waren mit dabei,Schokohasen,Dekoherzen,Servietten,kleine Vögelchen.....


.....schöne Osterbilder zum anhängen,ein genähtes Nadeletui und eine liebe Karte.
Liebe Petra,ich bin immer noch ganz überwältigt von den vielen und so liebevollen Dingen und danke dir von ganzem Herzen!!! Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast,du hast meinen Geschmack genau getroffen und hast mir eine sehr große Freude bereitet!!!

Bei Nicole könnt ihr sehen wer alles mitgemacht hat und stöbern gehen,was die Anderen für schöne Sachen bekommen haben.
Wir machen uns jetzt erst einmal auf den Weg zum Osteressen und ich werde heute Abend bei Euch vorbei schauen.
Habt einen wunderschönen Ostersonntag und seid herzlich gegrüßt

                                           
                                               Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    da hat der Postbote Dir diese Woche ja nur tolle Sachen gebracht. Glückskind ☺
    Ich freue mich, dass Petra so süße Sachen geschickt hat.
    Dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    so schöne Sachen...
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska...

    was für wunderschöne Sachen Du bekommen hast...war ja wie Ostern und Weihnachten zusammen...*lach*

    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest.

    Herzliche Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Valeska,
    wie ich sehe, bist du auch reichlich mit vielen schöne Sachen beschenkt worden.
    Mir gefällt alles.
    Nochmals vielen Dank für die tollen Sachen,ich habe schon alles dekoriert.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,

    der Inhalt des Päckchens ist wirklich der Hammer. Die Tildakäferchen durfte ich ja schon bei Petra bewundern. Und du darfst sie jetzt dein Eigen nennen. Auch die anderen schönen Dinge sind ein Grund zu großer Freude.

    Fröhliche Ostergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska!
    Sehr schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen!
    Ich wünsche dir noch schöne Osterfeiertage!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska!
    Wir haben uns ja bereits geschrieben, ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valesa,
    wunderschöne Osterwichtel- Geschenke hast du bekommen, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska!
    Da hast Du von Petra ja wunderschöne Dinge bekommen!
    Niedliche Käferlein!
    Es macht so viel Spaß, auch bei Euch vorbei zu gucken!
    Frohe Ostern für Dich und Deine Lieben!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska!

    Wie schön, dass du so ein tolles Wichtelpaket erhalten hast. Die Tildakäferchen sind einfach nur süß, woll?

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Du hast wunderschöne Sachen bekommen.
    Bis bald ich schaue wieder vorbei
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.