Freitag, 15. März 2013

Ein Osterkörbchen ....

.....ist heute von mir schon verschenkt worden.





Appropo Schäfchen.Da war ja noch meine kleine Danke-Verlosung.Und da kaum jemand mitgemacht hat( schnüff) habe ich jetzt schon ausgelost und nicht bis heute Abend gewartet.
Aber ich bin schon froh,dass auch nur ihr mitgemacht habt,bei denen ich mich ja auch wirklich bedanken wollte.

Also:



Namen auf ein paar Zettelchen geschrieben( es hat doch tatsächlich eine kleine Streichholzschachtel ausgereicht)
und einen Zettel gezogen.
Und gewonnen hat :

     
Liebe Duni,ich gratuliere dir ganz herzlich und mail mir doch bitte deine Adresse.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende mit ganz viel Sonne.

                                                       Valeska                                         

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    danke für die schöne Verlosung! Also ich wäre am liebsten 5x reingehüpft, weil ich das Schäfchen so süß finde!!
    Glückwunsch an Duni, die es gewonnen hat!
    Das Osterkörbchen ist aber auch süß!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Valeska,
    was für ein bezauberndes Osterkörbchen, da wird sich jemand sehr freuen, es sieht nämlich nicht nur schön, sondern auch nach ganz viel Liebe aus ;o)!Der Gewinnerin meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir einen gemütlichen Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh neiiiiiiin, ich habs tatsächlich verpasst!!! So ein Mist!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    was für ein wunderschönes Osterkörbchen du verschenkt hast, mit ganz wundervollen selbstgemachten Sachen von dir.
    Ich gratuliere der Duni ganz herzlich zu diesen zauberhaften Schaf. Das war eine sehr schöne Verlosung von dir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Valeska,
    Ich fand das Schäfchen so süß und bei den wenigen Losen habe ich es leider nicht gewonnen, schnief!
    Aber Glückwunsch an den Glückspilz.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog *_*

    Bei mir ist grade eine Blogvorstellung würde mich risig freuen wenn du mitmachst da mit dein Blog echt sehr gefällt :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,
    meinen herzlichsten Glückwunsch an die liebe Duni....
    Und dir besten Dank für diese schöne Verlosung!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, ich habe gewonnen? Juchhu!!
    Ich freue mich RIESIG!!!!
    ***hüpf***
    Du hast mir damit eine riesen Freude gemacht, liebe Valeska!
    Danke, danke, danke :)
    Deine Duni ♥

    p.s. ich schreibe Dir gleich meine Adresse!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Osterkörbchen sieht wirklich sehr hübsch aus liebe Valeska, da wird sich der Empfänger sicher gefreut haben!

    Du, sei nicht traurig. Bei meiner ersten Verlosung haben sich sagen und schreibe 0! (KREISCH) Leserinnen gemeldet!

    Bei der zweiten dann 3 (für jeden Preis eine).

    Dieses Mal läuft es nun richtig rund.

    Du siehst schon mal muss man einfach geduldiger sein. Mein Blog kam die ersten 6 Monate gar nicht in die Hufe...die ersten 2-3 Monate hatte ich gerade mal 2 Follower.

    Dein Blog st so schön, das wird schon, da bn ich mir ganz sicher.

    Und nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Bei meiner ersten Verlosung waren auch nicht viele dabei.. Nicht traurig sein, ich bin sehr gerne bei dir zu Gast♥
    Manche Verlosungen verschlafe ich auch, dein Osterkörbchen ist sehr sehr schön, das hätte ich auch gern gehabt:-) Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska,
    ach sei nicht traurig,es kommt gar nicht immer auf die Anzahl an und Hauptsache die Beschenkte freut sich und weiß es zu schätzen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valeska,
    dein Packerl schaut herzallerliebst aus und die Beschenkte freut sich bestimmt riesig darüber!
    Hab einen guten Start in die Woche,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valeska,
    leider habe ich die tolle Verlosung verpasst. Ein echt schönnes Gewinn, dein Schäfchen ist sehr süß geworden.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich gratuliere auch dir zu deinem Award, du hast ihn wirklich verdient.
    Das Osterkörbchen ist sehr schön geworden, da wird sich jemand sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.