Dienstag, 5. März 2013

Danke....

...... von ganzem Herzen möchte ich euch heute sagen!!!!!

Ich bin immer noch ganz gerührt über eure so lieben und herzlichen Worte und sie haben mir wirklich sehr geholfen.
Eure Anteilnahme zu spüren hat mich so glücklich gemacht
und es geht mir wieder gut.Endlich scheint die Sonne und die Stimmung geht wieder bergauf.

So war ich auch ganz fleißig und habe etwas für euch genäht.


Mit diesem kleinen Schaf möchte ich mich gerne bei euch bedanken und deshalb verlose ich es ab heute.
Bis zum 15.03 habt ihr die Möglichkeit mit zu machen.

Außer das ihr euch hier melden müsst und ihr über 18 Jahre alt seid,gibt es keine Regeln.





Mit einer kleinen Häkelblume geschmückt macht es sich dann auf den Weg und  ich hoffe  jemanden von euch auch eine kleine Freude bereiten zu können.

Habt einen wundervollen und sonnigen Dienstag und fühlt euch alle ganz lieb von mir gedrückt!

                                                                Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,

    das ist wirklich ein ganz bezauberndes Schaf. Ich freue mich, dass es dir schon besser geht!

    Und wo ich gerade dabei bin: Ich lese deinen Blog sehr gerne, leider komme ich aus Zeitgründen selten bis nie zum kommentieren! ;-/

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    es freut mich sehr zu lesen, dass es Dir besser geht!!
    Das Schaf ist sooo putzig! Das habe ich auch auf meiner to-do-Liste, aber noch keine richtig Idee wie ich anfangen soll (zumal die Liste ewig lang ist!). Daher versuche ich hier bei Dir mein Glück! Das wäre ja sooo toll!!
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    bin froh, dass es Dir wieder besser geht!
    Dein Schaf ist ja zum Verlieben süß ♥
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil :)
    *Drück Dich*
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,

    was lese ich da gerade von Tränen. Aber ich bin froh, dass es dir besser geht und du dabei bist, das Tief zu verarbeiten. Ich kenne das selbst auch. Da ist es gut, ein paar Menschen zu haben, die einen wieder aufbauen.

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    P. S. Ist der Himmel über Berlin nicht eine Wonne?!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    dieses süße Schaf passt doch super zum Tilda-Häschen... da muss ich einfach mitmachen ☺
    Ich bin froh, dass es Dir wieder besser geht, und ich glaube, das Wetter tut sein übriges dazu ♥
    Dir wünsche ich noch einen sonnigen Tag, ich verschwinde gleich wieder im Garten, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Valeska,
    ich freue mich so sehr,dass es dir wieder besser geht.Habe mir viele Gedanken um dich gemacht und nun bin ich beruhigt.Ja heute ist ein Traumtag,die Sonne scheint und es ist herrlich und man fühlt sich gut dabei.Ich war auch sehr viel draußen und ich muss sagen,es hat mir auch sehr gut getan.
    Ein süßes Schäfchen hast du genäht.Es gefällt mir sehr gut.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und Drückies und wünsche euch einen ganz schönen gemütlichen Abend,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, liebe Valeska,
    da mache ich gerne mit, das Schäfchen ist ja zuckersüß!!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    es freut mich aufrichtig, dass es Dir wieder gut geht!!! Über Deine Zeilen hab ich noch lange nachgedacht... Das Schaf ist ja süß und richtig frühlingsfrisch, määähhh :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,
    manchmal hat man so Tage, wo man mit sich selbst und der Welt nicht zufrieden ist. Jetzt strahlst du aber wieder deine Zuversicht und Kreativität aus, die ich so an dir bewundere.
    Das Schäfchen ist einfach nur zuuuuckersüß. Und soll ich dir sagen, was für ein eBook ich gerade lese? Glennkill, der Schafskrimi. Nun kann ich mir das Schaf "Miss Marple" gleich viel besser vorstellen.
    Dann versuche ich einfach mal mein Glück.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe, schön zu hören, dass es dir wieder besser geht♥ Das Schäfchen ist sehr hübsch geworden und ich hüpfe gerne mit ins Töpfchen;-)
    Die Geschenke sind wirklich sehr schön, welch liebevolle Überraschung♥ Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska!
    Ich freue mich zu hören, dass es dir wieder besser geht :-) Nach jedem Regen scheint immerhin wieder die Sonne <3

    Das Schäfchen ist total süss, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin über Puschkalina zu dir gekommen und du machst wirklich zauberhafte Dinge. Ich mag dein Design wirklich sehr und ich erfreue mich mit dir an diesen Dingen. Deshalb werde ich bleiben. Sei lieb gegrüßt von Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Valeska,

    deine Glücksbringer sind zauberhaft, gut, daß meine Kleine gerade schwer beschäftigt ist, sonst müßte ich noch vor dem Frühstück die Nähmaschine herausholen.

    Liebe Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.