Donnerstag, 7. März 2013

Kleine Glücksbringer.....

.....nehmen meine Mädels immer mal wieder mit in die Schule,wenn eine Klausur ansteht.
Da habe ich mir gedacht,kleine Glücksbringer können sie immer gut gebrauchen und so habe ich den Beiden je einen genäht.



Kleine Kissenkätzchen sind es geworden und wenn eine Aufgabe besonders schwer ist ,kann man sie auch ordentlich drücken.



Ich habe sie in den Lieblingsfarben meiner Mädels genäht und sie haben sich sehr gefreut.



Mal sehen,ob unsere Kater die beiden neuen Mitbewohner auch so toll finden.



Ich finde sie ja total knuffig und was sagt ihr?

Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Tag und fühlt euch gaaanz lieb gegrüßt von


                                                          Valeska

Kommentare:

  1. Ich finde diese Idee super gut, ich arbeite mit Schulkindern und sehe täglich, das ganz viele Kinder irgend etwas zum kuscheln und drücken mit haben.

    Sei herzlich gegrüsst....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    absolut süß!! Eine tolle Idee!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht. Super knuffige Glücksbringer. Merk ich mir...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das sag ich einfach nur SÜÜÜÜÜÜß!!!
    So ein knuffiges Kissenkätzchen habe ich noch nie gesehen. Niedlich und originell :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restdonnerstag und schicke die allerliebsten Grüße, Duni ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    unser Sohn nimmt auch immer ein Kuscheltier mit, wenn er Arbeiten schreibt.
    Und diese zwei Kuschelkatzen sind einfach zu süüüüüüüüüß. Eine klasse Idee von dir und sie bringen deinen Mädels bestimmt ganz viel Glück!
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska, die sind aber zauberhaft♥ Gibt es da ein Schnittmuster? Ich könnte auch manchmal so ein Kissen gut gebrauchen;-)
    Hab einen schönen Tag, liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,

    was sind die klasse.

    Kann man so ein grün-schwarzes Knautscheding bei dir auch bestellen/eintauschen? Der Große hat doch im April Prüfungen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich eine ganz tolle Idee. So was müsste ich meinem Großen nähen, damit er seine Kursarbeiten alle gut schreibt.
    Aber ich weiß nicht, ob Jungen das noch so cool finden(?)
    Ich finde es jedenfalls ganz niedlich und die grüne würde ich auch direkt nehmen...
    Ganz liebe Grüße, Niocle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,

    tolle Idee. Die sehen allerliebst aus, bin begeistert

    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. .....die sind total süß geworden.
    Ich dachte sofort an Katzenspielzeug ;-) und wenn du die Kisserln mit Baldrian oder Katzenminze füllst fahren die Katzen bestimmt total drauf ab.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska,
    ich finde sie OBERKNUFFIG!Super,supersüß sind die, die bringen ganz bestimmt jede Menge Glück ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valeska,
    eine ganz süße Idee!
    Und sehr niedlich gemacht...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valeska,
    danke für deine lieben Zeilen.Schön daß wir uns gefunden haben :o))). Werde mich gleich mal ein bisschen bei dir umsehen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe :) die sind ja soooo süß geworden die Kissenkätzchen! Was für eine schöne Idee, da werden deine Mädels bestimmt superstolz drauf sein :) ich wär's ganz sicher ;)
    Knuddlergrüßis,
    Anni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Valeska! Süß deine Glücksbringer!

    Ob du willst oder nicht, ich habe dir einen Award verliehen;) Falls du mitmachen möchtest schau mal unter http://nach-stich-und-faden.blogspot.de/2013/03/ich-habe-einen-award-bekommen.html

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.