Mittwoch, 13. März 2013

Einen Award....

hat mir die liebe Constanze vor ein paar Tagen verliehen.

Ich freue mich sehr darüber,vorallem finde ich das Bild echt niedlich.
Schwierig finde ich immer nur das weitergeben solcher Awards,da die meisten gar keine mehr haben möchten oder sie über 200 Leser haben.
Na mal sehen,ich beantworte erst mal die Fragen die dazu gehören.

1.Was magst du beim Kochen lieber?
   Etwas Deftiges oder den Nachtisch?
   Ich mag immer den Nachtisch lieber.

2.Was ist dir bei einer Person wichtiger?
    Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
    Bei Personen die ich kenne spielt natürlich die   
    Persönlichkeit die wichtigere Rolle.Kenn ich aber die
    Person nicht,ist mir eine sympatische Ausstrahlung
    schon wichtig.Da ich eher ein zurückhaltender Mensch bin
    ist mir Sympathie schon wichtig.

3.Wann hast du deinen Blog gegründet?
    Im Februar 2012 glaube ich.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert,in der Welt etwas
    Neues anzufangen?
     Eigentlich keine bestimmte Person.Das können
     manchmal Ereignisse sein,oder Menschen mit denen ich
     ein gutes Gespräch habe und die Menschen beeindruck-
     end finde.

5.  Verfolgst du viele Blogs?
     Was heißt viele? Im Moment eigentlich nicht,es waren
     schon mal mehr.Zur Zeit sind es die Blogs bei denen ich
     auch gerne kommentiere.

6.  Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
      Eindeutig das Zweitere !!! Kochen mag ich so gar nicht
     und ich habe Glück das mein Mann das gerne übernimmt.

7. Welches Buch liest du momentan?
     Im Moment keins ( habe leider keine Zeit )aber es liegt
     das Buch " In meinem Himmel" bereit.

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in
     deinem Schrank überlebt?
     Eine graue Wollweste mit Burlingtonmuster.Ich finde sie
     einfach zeitlos schön.Sie ist bestimmt 18 Jahre alt.

9.  Was ist dein Lieblingsgericht?
     Kann ich gar nicht sagen.Aufläufe mag ich sehr gerne.

10. Welche Eigenschaft ist dir in einer Freundschaft beson-
      ders wichtig?
      Am wichtigsten ist mir ,das beide die Freundschaft
      pflegen und es ein gegenseitiges Nehmen und Geben ist.
      Außerdem ist mir Vertrauen und Zuverlässigkeit wichtig.
     Und das ich wirklich so sein kann wie ich bin.

11. Dein Lieblingsfilm?
      Habe ich eigentlich kein bestimmten.Ich mag Thriller
      sehr gerne.

Ich hoffe,ich habe euch jetzt nicht allzu sehr gelangweilt und dir ,liebe Constanze danke ich dafür,das du an mich gedacht hast.
An folgende Blogs gebe ich den Award gerne weiter.

- Puschkalina
- Smukke Ting
- kleine blaue Welt
- Brombeerchen
- Dunis Studio
-  Annilope
- Resis weiße Welt
- Svanvithe

Ich weiß,das sind bei weitem nicht 20 Blogs aber das muss trotzdem reichen.

So,nun muss ich weiter nähen sonst schaffe ich es bis Ostern nicht .
Ich bin weg und lasse euch die liebsten Grüße da

                                   Valeska
    

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,

    schön dass du die Fragen beantwortet hast, so lernt man sich wieder ein bischen besser kennen!

    Ich muss auch weiter, mein Aufgabenberg wächst so rasant, dass ich es echt mit der Angst zu tun bekomme!!!!!

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valeska,
    nun kenne ich Dich wieder ein bisschen besser...
    Ich muss auch noch den Fragebogen beantworten...morgen, heute schaff ich´s nicht mehr.
    Habe heute auch fleißig genäht ☺
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich habe da ein bisschen gekniffen, da ich ihn nicht weitergebe. Vielleicht sollte ich die Fragen trotzdem beantworten...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Valeska,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Award und ich fühle mich geehrt, dass Du ihn mir weitergeben möchtest :)
    Danke Dir!!
    Es war schön mehr über Dich/Deine Vorlieben zu lesen. Auch ich finde Vertrauen und Zuverlässigkeit absolut wichtig!! Ich denke...wir verstehen uns ;-)
    Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,


    wie schön dich nun um einiges näher kennen gelernt zu haben .
    Das kannst du natürlich nicht wissen, ich hatte mal ein Schildchen angebracht, Bitte keine Award´s " nahm es dann weg weil ich es nicht so schön fand und wenn die Zeit da ist, werde ich auch mal all die Fragen beantworten. Hab aber ganz lieben Dank , dass du an mich gedacht hast, finde ich total süß!
    ...und dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Award...
    bei dir hält man sich auch sehr gerne auf...
    Hast du auf alle Fälle verdient!

    Liebe GuteABendGrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen, guten morgen, liebe Valeska ;o),
    du hast einen Mann, der gerne kocht?Den hätte ich auch gerne ;o)!Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, deine Antworten hier gerade zu lesen, herzlichen Dank dafür ;o)!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,

    meine Gratulation zum Award. Und außerdem bedanke ich mich, dass du ihn auch an mich weiterreichst. Ich nehme ihn gerne, weil er hübsch ist. Ansonsten schaue ich mal, ein paar Fragen werde ich wohl beantworten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    ich freue mich auch,daß du mir den süßen Award weitergereicht hast!
    Nun habe ich ihn sogar 2x.Doppelt hält besser :)
    Hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,
    sehr intressant. So lernt man seine Mit-Bloggerinnen immer ein Stückchen besser kennen.Ich bin auch getaggt worden...mal sehen, was ich dazu sagen kann....
    Mit lieben Grüßen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, liebe Valeska, den du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdient hast. Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.