Sonntag, 10. März 2013

Prinzessin auf der Erbse.......

....... oder nähen für einen guten Zweck.



Bei Constanze habe ich von einer sehr schönen Aktion gelesen und ganz spontan habe ich mich bereit erklärt ,mitzumachen.



Wer meinen letzten Post gelesen hat wird sich denken können,wofür ich all die kleinen Kissen nähe.
An dieser Stelle danke ich euch sehr für eure tollen Kommentare und ich freue mich sehr,das die Kätzchen so gut bei euch angekommen sind.

Kleine " Glücksbringer " hatte ich meinen Mädels genäht




und nun nähe ich welche für andere Kinder.
Für Kinder,die im Leben leider nicht so viel Glück hatten und ich vielleicht einen kleinen Teil dazu beitragen kann,ihnen für einen kleinen Augenblick eine Freude machen zu können.

Ein paar neue Leserinnen haben sich die Tage auf meinem Blog dazu gesellt und ich begrüße euch ganz herzlich .
Ich freue mich wirklich sehr,das ihr hierher gefunden habt!!!!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und morgen einen tollen  Wochenstart.

Mit ganz lieben Grüßen von

                                                    Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Alaska, deine Aktion finde ich sowas von gut!

    Ich arbeite auch mit Kindern und sehe oft, das es einige nicht gut haben in ihrer Kindheit, diesen Kindern schenk ich auch immer besondere Aufmerksamkeit.

    Schön, das es Menschen wie dich gibt ♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    was für eine tolle Aktion, wie schön , dass du mit dabei bist,finde ich super !Und wie fleißig du gewesen bist, klasse!Einen guten Start in die neue Woche und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    Was für eine schöne Idee und wie lieb von Dir, dass Du für diese Kinder die kleinen Kätzchen nähst.
    Viel Freude damit und Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valeska...

    toll, dass Du bei der Aktion mitmachst. Mit dem Nähen hab ich leider nicht so, aber ich werde diese Aktion weiter empfehlen und ich weiss auch schon wem.
    Du bist KLASSE!!!

    Dir ebenfalls eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska! Wow bist du schon fleißig gewesen! Ich finde es schön, dass du bei uns mitmachst!!!Vielen Dank!!!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    eine so schöne Idee und ich finde es toll, dass Du dabei mitmachst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Valeska,
    ich liiiiebe Deine Glücksbringerkätzchenkissen. Das Du andere Kinder damit glücklich machst ist großartig!! Tolle Aktion :)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, verschneite Grüße Duni ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska, da bist du aber Bienenfleißig♥ Das ist eine gute Sache- wunderbar. Hab eine feine Woche, ganz liebe Puschigrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,
    wie schön, eine tolle Aktion.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska, du warst ja ganz schön fleißig! Und deine Kissen finde ich auch toll, und sie passen auch ganz genau für die Aktion. Ich will was häkeln, ich habe auch schon angefangen... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Das sind aber sehr viele Pölsterchen! Eines süßer als das andere!
    [Ich hoffe, der Inhalt deines Packerls gefällt dir! ;) ]

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.