Freitag, 2. November 2012

V wie.....

....verstrickt.
Nämlich ganz viel Wolle habe ich in den letzten Wochen verstrickt.In Zahlen ausgedrückt heißt das,es sind 500 g und eine Länge von 1125 m.Ich kann e s kaum glauben,aber meine Decke ist ( fast) fertig und so sieht sie aus:


wenn sie zusammengelegt ist.
Wollt ihr sie auch in ihrer ganzen Pracht sehen?

 

Was sagt ihr? Sieht doch ganz kuschelig aus,oder?
 







Ein Bild habe ich noch,dann habt ihr meine Bilderflut überstanden.


Von mir aus kann die gemütliche Zeit jetzt anfangen.Meine Decke zum einkuscheln habe ich und dann noch ein wunderschönes Buch dazu.Voila´

Mein Post heißt ja heute " V wie....".
.....Verzweiflung.Verzweifelt bin ich was mein Blog betrifft.
Kann mir einer von euch sagen,warum mein Post immer gefühlte Stunden später unter dem Startbild erscheint?
Und dann bekomme ich mein Bild auf dem Header einfach nicht größer.Jeden Tag sehe ich eure tollen Startseiten und meine? Zum davonrennen.
Hat jemand von euch einen Tipp oder kann mir bei meinem Header helfen?
Das wäre soooo klasse ich würde mich riesig darüber freuen.Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende und grüße euch ganz herzlich

                                                          Valeska

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Deine Decke ist dir total gelungen! Schaut super kuschelig aus! :-)
    Was den Header betrifft, kann ich dir leider nicht helfen... ich drück mich auch schon tagelang davor meinen zu ändern ...dabei müssten schon längst die sommerlichen Bilder weg.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Es soll "in-Decken-kuschel-Wetter" geben ;-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    die Decke ist toll geworden!!! Und Du hast sie ja nun in relativ kurzer Zeit fertig bekommen!! :)
    Zum Header kann ich auch nicht viel sagen... Vielleicht hast du unter dem Text Leerzeilen?
    Hab ein schönes, kuscheliges Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    wow, deine Decke sieht so traumhaft aus und ist genau richtig fertig geworden. Da muß man sich einfach reinkuscheln. Und du hast sie so schnell gestrickt.
    Mit deinem Blogproblem kann ich dir leider nicht helfen, habe bis jetzt gedacht es liegt an meinen Computer, daß dein Blog so erscheint.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und viel Spaß beim einkuscheln in deine Traumdecke.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    ich habe keine Ahnung und kann dir da leider auch nicht helfen....
    Ich hoffe es meldet sich jemand, der weiß wie es geht.
    Ich finde es trotzdem schön bei dir♥
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Decke.
    Und das Buch habe ich auch.
    Es ist zum verlieben.
    Habe sogar daraus schon ein paar Broschen gemacht.

    Mit dem Header ist das so eine Sache.
    Vielleicht musst du das Bild größer machen.
    Probier einfach mal was aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,

    Oh ich freue mich, wenn es Dir bei mir gefällt!!! Und noch mehr, wenn du regelmäßig mitlesen möchtest... Bin schon auf Deine Tapeanleitung gespannt... Vielleicht kann ich noch was von Dir lernen... :)

    wg Deinem Header würde ich Dir gerne helfen...
    Schreib mir doch mal ne Mail wie Du Dein Headerbild erstellt hast... Photoscape?
    Dann Mail ich Dir meine Ideen zurück...
    Kein Grund für V. wie Verzweiflung... :)

    Liebste Grüße

    Nancy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.