Freitag, 23. November 2012

Advent,Advent....

.....ein Lichtlein brennt.
So fängt wohl eines der bekanntesten Weihnachtsgedichte an.Ich finde es gehört einfach zur Weihnachtszeit dazu und es erinnert einen daran,das sie beginnt:
                  
                                 Die schöne Adventszeit!

Da es bald soweit ist,habe ich passend dafür etwas dekoriert.





Dieses Jahr mag ich die Deko in Natur besonders gerne,wahrscheinlich inspiriert durch eure tollen Sachen auf den Blöggen.
Und passend dazu hat mir mein eigener Tischler dieses hier gezaubert.


Es ist die Weihnachtskrippe in 3 D und man kann die einzelnen Teile auch daneben stellen.Das sieht auch sehr schön aus.


Nun kann die Adventszeit kommen und euch wünsche ich ein ganz gemütliches Wochenende im Kreise eurer Lieben!

Viele herzliche Grüße

                                                 Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    deine Kerzen im Glas hast du toll dekoriert. Alles so harmonisch, ein schöner Anblick. In einer Woche dürfen wir ja dann das erste Kerzlein anbrennen.
    Die Grippe sieht fantastisch aus, ein sehr großes Lob an deinen persönlichen Tischler.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,

    die Weihnachtskrippe und Deine Teelichtdeko sind bezaubernd! Der Naturlook gefällt mir auch besonders gut! Die kleinen Zahlentags aus Holz sind sooooo süß!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  3. Hej Valeska,
    du hast aber einen begabten Tischler;-)) Deine Adventskerzen finde ich auch sehr schön. Ich habe die gleichen Gläser, wo die wohl her sind... Ich wünsche dir auch eine schöne und friedliche Adventszeit.
    Liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    Dein "Adventskranz" finde ich so super!!! Mal was anderes und vor allem so schön schlicht! In diesem Jahr weiß ich noch gar nicht, wie meiner aussehen soll. Die Zahlen-Tags gefallen mir übrigens auch sehr gut und die naturfarben sowieso!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    Deinen "Adventskranz" finde ich toll und auch die 3D Krippe sieht klasse aus!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Karoline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    ich möchte dich ganz herzlich als neue Leserin - die 50. - auf meinem Blog begrüßen ! Deine Adventsdeko ist ja supertoll - besonders die Idee mit den Gläsern. Sei ganz herzlich gegrüßt von Iris aus der Windmühle in Hartheim am Rhein

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe gesehen, dass du auch bei Manuelas Advendskalender mitmachst.
    Das ist doch ein guter Grund, dich mal zu besuchen.:-)
    Die Deko ist schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Valeska, habe eben schon mal bei deinem Blog reingeschaut, weil ich mich für den Eintrag revangieren wollte. Hab aber gar keine Leserliste gefunden, oder habe ich Rosinen auf den Augen???

    Die Ene-Mene-Miste=Kiste habe ich eingerichtet, weil ich ja nun schon keinen Platz mehr in meinem Rosinenhaus habe für all meine Basteleien. Wenn ich nun mal ein Geschenk brauche, dann ist da sicher was drin.
    Zurückzuführen ist Ene-.... aber auf eine alte Kindersendung:
    Ene Mene Miste was rappelt in der Kiste, Ene Mene Meg und du bist weg!

    Oder so ähnlich war das.
    Falls du eine Leserliste hast, schreib mir bitte wo ich sie sehen und mich eintragen kann.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,
    du hast einen eigenen Tischler ?Den hätte ich auch gerne ;o)!Was dein Tischler da gezaubert hat ist ja whl der oberhammer, supersupersuperschön, überhaupt gefällt mir dein "alles in Natur" ausgesprochen gut ;o)!Die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.