Dienstag, 6. November 2012

genäht.....

....habe ich ja schon lange nicht mehr.
Ich meine mit der Nähmaschine,denn die Sterne die ich euch gestern gezeigt habe,sind alle von Hand genäht.
Das euch mein Kranz so gut gefallen hat,freut mich wirklich sehr.Und ich danke euch von Herzen für eure so tollen Kommentare!

Nun aber zurück zum Nähen.Das Letzte was ich mit meiner Nähmaschine hervorgebracht habe ist dieses Täschchen,welches eine sehr liebe Person zum Geburtstag bekommen hat.


Das ist schon wieder eine ganze Weile her und seitdem hatte meine Nähmaschine nicht wirklich viel zu tun.
Aber heute kam sie mal wieder zum Einsatz und das hat sie gezaubert.




Noch immer bin dabei, ein Geschenk für meine ehemalige Kollegin zu kreieren und das wird das Deckblatt eines Fotogästebuchs.
Endlich ist auch mal meine Buttonmaschine zum Einsatz gekommen.Dank dieser tollen Erfindung ist der Button in der Mitte der Blume entstanden.
Zu viel möchte ich an dieser Stelle aber noch nicht verraten,man weiß ja nie * grins*.
Ich glaube die Farben passen ganz gut zu ihr,mir gefallen sie jedenfalls schon mal.

Seid ganz herzlich gegrüßt

                                                       Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    da melde ich mich heute nochmal. Dein Täschchen ist soo schön geworden, da wird sich jemand riesig über dein Geschenk freuen.Und was für ein schönes Deckblatt, du begeisterst mich immer wieder.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Hej Valeska,
    das sieht aber schön aus♥ Sowohl das Täschchen, als auch das Deckblatt; deine Kollegin wird sich ganz sicher freuen;-))
    Wenn ich meine Wolle verhäkelt habe, werde ich auch endlich mal was nähen...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,

    das Täschchen ist Zucker! Bestimmt hat die Beschenkte sich seeeehr darüber gefreut :)
    Und die Blüte - traumhaft! Ich liebe es zu nähen und wünschte der Tag hätte mehr als 24 Stunden ;-)
    viele liebe Grüße in den Abend,
    Duni

    p.s. falls Dir der "Londonstoff" mal ausgeht...der ist heute im Lädchen eingetroffen. :)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.