Freitag, 30. November 2012

So viel Heimlichkeit.......

...... in der Weihnachtszeit.
Ich liebe es ,kleine Überraschungen für liebe Menschen zu packen .
So habe ich eine kleine Adventskiste gepackt die für eine liebe Freundin bestimmt ist.


Wie der Name schon sagt, darf  sie an jedem Adventssonntag ein Päckchen öffnen.Und ich hoffe,es versüßt ihr das Warten auf Weihnachten ein wenig.
Die Zahlen habe ich auf kleine Baumscheiben gestempelt und sie mit Paketschnur befestigt.
Was in den Tütchen drin ist,kann ich euch an dieser Stelle leider nicht zeigen.Wer weiß,wer hier mitliest,grins.

Auch das Rentier kann ich euch heute leider auch noch nicht zeigen,es ist sehr scheu.Immer wenn  es um den Baum hervor schaut,ist es im nächsten Moment schon wieder davon gesprungen.Aber ganz lieben Dank für eure Kommentare und in den nächsten Tagen schaffe ich es bestimmt ein Foto von ihm zu erhaschen.

Morgen startet nun endlich der Adventskalender bei Manuela,schaut doch mal vorbei.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Start ins Wochenende und grüße euch ganz herzlich

                                           Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    ist das eine liebe Idee von dir, da wird sich deine Freundin sicherlich riesig freuen!!!!!Und dazu auch noch so wundervoll anzusehen,einfach herrlich!!!!!Komm´gut in Dezember, du Liebe!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    das ist aber ein sehr schönes und liebevolles Geschenk für Deine Freundin!! Deine Baumscheiben mit den Zahlen finde ich soooo toll! Auch ich wünsche Dir/Euch einen schönen 1. Advent. Macht's Euch gemütlich!
    Liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    das ist ja eine ganz besonders süße Idee!!! Da hast Du Dir aber sehr viel Mühe gegeben und Deine Freundin wird sich bestimmt ganz dolle über dieses wunderschöne Geschenk freuen!!! Toll, wenn man so liebe Freunde hat!!!

    Einen schönen ersten Advent und viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    meld dich bitte bei mir per E-Mail (natascha.winges@web.de). Du hast bei mir gewonnen. Sorry, dass ich den Gewinn erst jetzt verteile, aber die letzten 4 Wochen ging es mir wegen meiner Schilddrüse gar nicht gut und ich hatte andere Sorgen.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska, das ist ja eine wirklich zauberhafte Idee, dazu noch so liebevoll arrangiert. Da kann sich deine Freundin sehr gluecklich schaetzen. Hab eine feine Woche.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.