Montag, 19. November 2012

Eine Schneeballschlacht......

.....die ist lustig.
Schnee liegt bei uns zum Glück noch nicht.Für mich gehören sie aber dieses Jahr unbedingt zur Deko genauso wie Handschuhe.Und deshalb habe ich mir ein paar Schneebälle gezaubert und damit die Hände nicht frieren auch ein paar Handschuhe.




Da ich eigentlich ein totaler Dekomuffel bin,muss meine Deko immer sehr praktisch sein.Das heißt,sie muss so lange wie möglich passen damit ich nicht so oft umdekorieren muss.Warum also nicht mal Weihnachten mit Wintermomenten kombinieren? Für mich definitiv eine super Idee und ich glaube,dieses Jahr hängen an meinem Weihnachtsbaum auf jeden Fall genähte Handschuhe!



Als ich die Schneekugeln gebastelt habe,sah ich plötzlich einen Schneeengel! Schnell habe ich meine Kamera geholt um ihn auch euch zu zeigen.Wollt ihr ihn mal sehen?


 
 
 
 
 
 
Vielleicht begegnet euch auch ein kleiner Engel?
Ich jedenfalls wünsche euch einen himmlischen Wochenstart!
Und wenn ihr wissen möchtet wie ich die Schneebälle gemacht habe,dann schaut morgen wieder vorbei.Da zeige ich euch nämlich Weihnachtskugeln mal anders!
Ich freue mich schon darauf und lasse euch ganz herzliche Grüße da.
 
Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    da hast du aber schöne Sachen gebastelt. Am besten gefallen mir die Handschuhe♥♥
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    die Handschuhe sind ja süß!!! Ach, ich liebe solche kleinen süßen Sachen!!! Schön, was Du wieder gewerkelt hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Handschuhe sind ja süß. Ich glaube ich hab da auch noch einen Schnitt dafür.... Warum hat Frau immer alles und kommt eh nicht dazu es zu nähen ???

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valeska,

    du bist ja schon fleißig am dekorieren...deine Kugeln sind toll, ich bin gespannt auf Morgen. Und die Handschuhe sind so was von süß...tolle Idee, danke für´s Zeigen.

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Valeska, klasse Handschuhe hast du da genäht. Ich finde auch, dass das eine prima Deko für einen Baum ist. Jetzt fehlen noch kleine Mützen, das würde auch gut passen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,

    ja, bei mir auch - meine Herbstdeko passt eigentlich auch ganz gut zu Weihnachten, daher brauche ich nichts umdekorieren. hihi.
    Deine Handschühchen sind zuckersüß und der Engel ganz bezaubernd!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    p.s. Emily ist wunderwunderschöner Name :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.