Freitag, 9. November 2012

womit ich gar nicht mehr....

gerechnet habe,
das es jemanden gibt,der mir so spontan seine Hilfe anbietet.Aber so jemand gibt es tatsächlich und das ist die liebe Anke.
Sie hatte vor kurzem einen ganzen Schwung wundervoller Header kreiert und über diesen Post bin ich zufällig gestolpert.Ich hinterließ ihr ein paar Worte dazu und schrieb ihr das ich schon ganz verzweifelt bin.
Dann bekam ich eine ganz liebe Mail von ihr und sie bot mir spontan ihre Hilfe an!!
Und schwupp,ist mein Post wieder gleich oben zu sehen und sie hat mir sogar einen neuen Header gebastelt.Ist das nicht toll? Liebe Anke,ich danke dir nochmal von ganzem Herzen,ich bin total happy!!
Auch Nancy bot mir ihre Hilfe an,wow ich bin überglücklich das es solch liebe Menschen wie euch gibt!

                                    D A N K E !!!!!!!

Ich möchte euch noch zeigen was die Tage entstanden ist.
Dieses mal ist mein Ideenverwirklicher der Kreative gewesen und hat diesen wundervollen Adventskranz gezaubert.

 
 


Mit der Deko habe ich mich zurück gehalten,sonst kommt der Adventsstern nicht zur Geltung,wie ich finde.

Außerdem haben im November viele Geburtstag und so ist noch diese Karte entstanden.

 

Kommt gut in das Wochenende und habt viel Spaß.

Es grüßt euch ganz herzlich

                                                          Valeska

Kommentare:

  1. Dein Header ist super, die Anke kann das mittlerweile, wie eine Profi.:-)Die Eulen gefallen mir so sehr!
    Und was Du gemacht hast, ist auch sehr schön.

    Schönes Wochenende
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Valeska,
    der Header ist aber superschön geworden;-)))) Da hat dein Liebster dir aber was feines gebastelt♥ Ich würde ihn auch so pur lassen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    der neue Header sieht toll aus!!!
    Und auch der Adventsstern ist total hübsch!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Deine Deko nehm ich sofort. Wunderschön und nicht zu viel. Die Karte ist auch schön *lach* könnt ich auch gebrauchen. Mein Jüngster wird in 10 Tagen 18.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    Dein neuer Header sieht richtig klasse aus!!! Toll, dass Anke Dir geholfen hat!!! Das ist das Schöne hier, für jedes Problem hat hier einer eine Lösung!!! Ich freue mich für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.