Montag, 5. November 2012

rot und grau.....

 

sind die Sterne die ich genäht habe.
Für eine Kundin durfte ich diesen Sternenkranz fertigen und sie wünschte sich diese Farben.



Mir gefällt die Farbkombi auch sehr,würde sie doch auch sehr zu meiner Decke passen.

Ja und dann musste ich am Samstag zur Post,denn ich hatte einen Tag zuvor einen Abholschein im Briefkasten.
Ich platzte fast vor Neugier,denn ich hatte nicht´s bestellt.
Was also könnte es wohl sein? Wohl oder übel musste ich mich bis zum nächsten Tag gedulden und dann hielt ich ein schweres Paket in den Händen.Es war tatsächlich für mich und so schön verpackt.Eilig machte ich mich auf den Weg nach Hause und machte mich über mein Überraschungspaket von der lieben Claudia her.
Das alles durfte ich auspacken und ich war ganz gerührt.


Liebe Claudia, deine Überraschung ist dir wirklich geglückt! Ich habe mich sehr über diese liebevollen Dinge gefreut und du hast genau meinen Geschmack getroffen.
Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen,kann ich mein Glück immer noch nicht fassen,du Liebe!

Auch ich darf diese Woche noch jemandem eine Freude machen,daran werkel ich noch ein wenig und zeige euch dann das Ergebnis.

Habt alle einen zauberhaften Wochenbeginn,ich freue mich das ihr da seid,auch über meine lieben neuen Leserinnen.Seid herzlich Willkommen!

 Vielen Dank für eure lieben Worte,auch darüber freue ich mich immer wieder sehr.

Ich grüße euch herzlichst

                                                          Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    der Sternenkranz ist toll geworden!! Die Silberstreifen sehen auf dem roten und grauen Filz(?) so schön aus!!
    Da hast Du wirklich ein tolles Überraschungspaket bekommen. Das glaube ich, dass die Freude groß war/ist!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gerüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    Dein Kranz gefällt mir ausgesprochen gut, mal was ganz anderes!!! Auch die Farbkombi ist sehr schön!!! toll, wie Du dich über das Päckchen so freust, da freut man sich automatisch mit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    ich freue mich sehr, daß ich dir eine kleine Freude machen konnte. (vorallem bin ich froh, daß alles heil angekommen ist)
    Und du hast sie auch verdient.
    Der Sternenkranz ist ganz toll geworden, eine wunderschöne Farbkombination, da freut sich deine Kundin bestimmt riesig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valeska,

    so in der Kombination mit Rot kommt das dunkle Grau gut zur Geltung.

    So überraschende Freuden wie ein Päckchen beglücken einen doch ungemein.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    der Kranz ist superschön geworden, so eine liebevolle und mühselige Arbeit!Und dein Päckchen ne´absolute Wucht, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Valeska!Eine tolle Idee,der Sternenkranz,er ist dir super gut gelungen!Viel Freude mit den Geschenken von Claudia!Schöne restwoche wünsch ich dir noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Ja also....so einen tollen Kranz würde ich auch sofort nehmen :-) Aber ich nähe mir ja auch noch etwas Weihnachtsdeko. Mal sehen was ich so zu stande bringe. Deine Geschenke sind natürlich auch toll. Wer würde sich da nicht freuen.
    Ich wünsche Dir eine kreative Woche, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    erstmal möchte ich mich bei dir für deine lieben Worte bei mir bedanken, ich fand es sooo lieb.
    Ich habe eben gesehen was du alles gemacht hast. WOW. Du bist so kreativ und hast wirklich tolle Ideen. Der Kranz ist wirklich schön geworden. Deine Strickdecke gefällt mir ganz gut, das Muster und die Farbe sind wunderschön.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Natalia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.