Dienstag, 27. November 2012

Ein Tannenbäumchen.....

..... im Naturlook darf natürlich auch nicht fehlen,zwischen all der Deko a la´Natur.
Es kommt eher schlicht daher,aber passt zu all den Dekoteilchen wie ich finde.


Passend zu dem Bäumchen häkel ich noch ein kleines Rentier.Das ist aber leider noch nicht fertig.So müsst ihr euch erstmal an dem Baum erfreuen.
Geschmückt ist er mit gesticktem Muster.


Kleine Kreise  und Schneesterne zieren ihn und damit er etwas grünes an sich hat ,bekam er noch diese Schleife.



Habt ihr schon das kleine Adventsbildchen auf meiner Sidebar entdeckt?
Nein? Dann zeige ich euch jetzt was ab dem 1.12 auf euch wartet.

 Bei Manuela startet pünktlich zur Adventszeit der Adventskalender.Jeden Tag öffnet sich ein Fenster und dahinter verbirgt sich etwas tolles selbst gemachtes,das ihr mit etwas Glück gewinnen könnt.
Jeden Tag verlost ein anderer Blog,ihr könnt gespannt sein!
Und ,seid ihr dabei ? Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut.

  Über eure lieben Kommentare habe ich mich wieder sehr gefreut,seufz!´
Lasst es euch gut gehen und seid ganz herzlich gegrüßt

                                                    Valeska

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!
    Ein Rentier steht auch noch auf meiner Häkel-To-Do-Liste :-) Bin schon auf deines gespannt!
    Liebe Grüße
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    das Bäumchen ist total hübsch!! Die Stickerei darauf gefällt mir sehr!
    Rentier häkeln- das klingt kompliziert! Viel Spaß noch dabei!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    Dein Bäumchen ist wirklich sehr süß geworden!!! Auf Dein Rentier bin ich auch schon gespannt!!! Ich hab mich übrigens sehr gefreut, als ich Deinen Namen bei Manuelas Adventskalender gelesen habe und finde es toll, dass wir beide an dieser schönen Aktion teilnehmen!!!

    ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber schön geworden- auch die Stickerei♥♥ Den Adventskalender werde ich mir mal anschauen.
    GlG Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, die Naturtöne haben es mir dieses Jahr auch total angesagt, nicht mal rot hab ich (zumindest bist jetzt) verdekoriert.
    Dein Baum ist echt voll toll und auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, einen zu nähen. Bisher stehen bei mir nur Sterne auf dem Programm, aber so ein Baum wär auch noch was :-)

    LG
    pamy

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich gut, das Bäumchen, liebe Valeska. Nun warte ich mit den anderen, dass das Rentier hinterm Bäumchen hervorschaut.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,
    ist der süß! Die gestickten Kringel und Sternchen sind bezaubernd! Ganz toll!!
    ganz lieben Gruß an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    danke für deinen lieben Besuch bei mir. Sehr schön dein Bäumchen.

    Jetzt wollte ich mich bei dir als Leserin eintragen, bitte wo geht das bei dir??? Bin ich jetzt total blond?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,
    dein Bäumchen ist total süß geworden und auf das gehäkelte Rentier bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.