Montag, 3. Dezember 2012

Wer schaut denn da hervor?

Wenn ihr ganz leise seid ,könnt ihr vielleicht ein Blick auf mein Rentier" Jorintel " werfen.
Also pssst:



Endlich lässt es sich blicken und bleibt auch einen Moment stehen.



 
 
 
 
 
 
 
Oh,jetzt kam es so dicht heran da ist leider das Bild etwas verschwommen.Ich glaube,so langsam wird es etwas zutraulicher,grins. 
 
Habt ihr denn schon bei Manuela ein Türchen am Adventskalender geöffnet?
Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen und bald seht ihr bei mir,was sich hinter meinem Türchen verbirgt.Also immer schön bei Manuela schauen,da erfahrt ihr welcher Blog dran ist.
 
Habt alle einen guten Start in die Woche und seid ganz herzlich gegrüßt von
 
Valeska

Kommentare:

  1. Das schaut aber neugierig in die Welt und hält dabei bestimmt nach Schnee Ausschau....
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Scheu, aber total schnuffig, liebe Valeska.

    Fröhliche Montagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    soooo süß!!!!!!!! Hast Du toll hinbekommen!!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    jetzt war ich ganz leise und habe die Luft angehalten, welch ein Glück, sonst wäre mir dieser zauberhafte Anblick wohl entgangen ;o)....sooooo süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    dieses obersüße, knuddelige und überniedliche Rentier muß man einfach lieb haben. Dieser Blick ist ein Traum.
    Das hast du supergut gehäkelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    dein schnuckeliges Rentier sieht seeehr putzig und süüüß aus und scheint wirklich zutraulich zu sein.Hast du super gehäkelt,du Fleißige!
    Nun hast du mich aber neugierig gemacht und ich frage mich was du gewonnen hast?Auf jeden Fall freue ich mich ganz doll für dich!
    Ganz liebe Grüße und einen sehr schönen Abend für euch,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süüüß!!!
    Hattest du da eine Anleitung für?
    Meines wartet noch auf Vollendung :-( ...
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß!
    Danke, dass du Jorintel gezeigt hast :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Valska,
    das ist ja ganz toll , daß du von dem Rentier doch noch ein Foto geschossen hast.Ich finde es sooooooo niedlich. Bin einfach hin und weg von dem Blick.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  10. Total süß.
    Jetzt frage ich glatt auch nach einer Anleitung ,oder hast du in so gemacht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.