Freitag, 8. Februar 2013

Eine große Freude.....

....habt ihr mir mit euren so zahlreichen und lieben Kommentaren zum letzten Post gemacht!!!
So viele hatte ich zu einem Post noch nie und ich habe mich wahnsinnig doll darüber gefreut.
Vielen vielen Dank ihr Lieben!

Heute zeige ich euch noch ein Exemplar das sich zu den geliebten Ufos *grins* gereiht hat.Die kleine Schnecke Rosalie war auch eins der vielen Ufos.
Irgendwie vermehren sie sich rasant bei uns und ich weiß nicht wirklich warum.


Ein lieber Mensch wartet schon ganz lange auf diese gehäkelten Herzen.


 Entschuldige bitte liebe Sabine,das du so lange darauf warten musstest.Aber nun sind sie endlich fertig und ich hoffe,du hast viel Freude damit!

Nun werde ich mich an weitere Ufos machen.Welche das sind,erfahrt ihr ein anderes mal.
Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende und bleibt schön gesund!!!
Es grüßt euch ganz herzlich

                                                     Valeska

Kommentare:

  1. Hallo liebe Valeska,
    deine Herzchen sehen klasse aus, so liebevoll gemacht. Da wird Sabine bestimmt schnell vergessen, dass sie etwas warten musste♥
    Der Post mit deinen Schnecken war ja auch sooo herzig. Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska, ich weiß ja, was ein UFO ist, aber was meinst Du damit und was hat die süße Schnecke und ein UFO gemein???
    Ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar zum heutigen Blumenpost.
    Ich habe mich so gefreut darüber. Aber du musst nicht neidisch sein, auch kein kleines bisschen, dafür kannst Du so schöne Sachen nähen.
    So, nun gehts hier wieder weiter, wir gehen jetzt futtern. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska!!!
    Die Herzen sind auch Ufos???
    Naduweisstschon,die sind auch sooo schön!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,


    so hübsche Herzchen , ich bekomme die
    einfach nicht hin...
    Hab ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,


    so hübsche Herzchen , ich bekomme die
    einfach nicht hin...
    Hab ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. So schön deine Herzchen, da wird sich jemand sehr freuen und deine Schnecken sind ganz entzückend ♥

    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valeska,
    die Herzchen sind wirklich sehr hübsch! Ein tolles Muster!
    Ja, die Rosalie war aber auch zu süß...!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    sind Ufos unfertige Objekte? So habe ich es mir jetzt mal zusammengereimt. Ich stehe wahrscheinlich gerade auf dem Schlauch. Entschuldige.
    Bezaubernde Herzchen hast du da gehäkelt, sowas bekäme ich nicht hin.
    Du bist einfach ein Handarbeitstalent.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine liebe Valeska,
    die Herzen sind einfach traumhaft schön! Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Valeska,
    jaaaaa sie sind wirklich zuuuu schön!!!!Hast du ganz toll gemacht.
    Ganz viele liebe Grüße und einen sehr schönen Sonntag wünscht dir Diana

    AntwortenLöschen
  11. die gehäkelten Herzen sind wunderschön....tolle Idee. Liebe Grüße Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valeska,
    wenn du wüsstest wieviel Ufo´s hier....;o)....die Herzchen sind superschön!!!!Ich freue mich sehr, dass du dich über die Post so gefreut hast ;o)!Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Valeska,

    Deine genähten und gehäkelten Arbeiten sind soooo wunderschön! Die kleine Schnecke ist ja bezaubernd :) und die Herzchen...hach, ich schmelz gerade dahin...ich liebe Herzen!
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart und schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.