Dienstag, 5. Februar 2013

Rosalie.....

.....die kleine Schnecke hatte einen gaaaanz weiten und langen Weg vor sich und hat es nun endlich geschafft ,ans Ziel zu kommen.



Jetzt ist sie in ihrem neuen Zuhause,bei der Freundin von meiner Tochter.
Alleine musste sie den langen Weg aber nicht machen.Die kleine Felicia hat sie begleitet und zusammen haben sie es nun geschafft.


Auch ich habe es geschafft und habe diese doofe Grippe überstanden,was ich auch euren lieben Wünschen zu verdanken habe.
Vielen lieben Dank dafür,ich freue mich immer riesig.
Ein herzliches Willkommen gilt meinen neuen Leserinnen,auch über euch freue ich mich sehr.

Habt einen gemütlichen Nachmittag und seid ganz lieb gegrüßt von

                                 Valeska



Kommentare:

  1. Hej liebe Valeska,
    da freue ich mich aber, dass es dir wieder gut geht♥ Deine beiden Schneggeles sind ja herzallerliebst und super gut gelungen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sind die denn???
    Schön das es Dir wieder gut geht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska!
    Die Schnecken sind ja sowas von süß! Ich bin begeistert!
    Schön dass du wieder fit bist!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Hab den Link zur Anleitung für den Poncho noch zugefügt. Hatte ich vorhin vergessen. Vielleicht magst du das Muster ja mal versuchen..
    Viel Spass beim Sticken, was wird es denn??
    Wünsche dir einen schönen Abend!

    chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Hey Valeska,
    Diese Schnecken sind ja zauberhaft!! Die hätte ich nur schwer ziehen lassen können!!
    Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    schön, dass es Dir wieder besser geht, dann brauchst Du meine "Vitamine" ja gar nicht mehr...
    Deine Schnecken sind ja niedlich, die bringen einen zum Schmunzeln.
    Danke für die lieben Worte zum Header, mir war nach Rosa und Frühling.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Valeska,
    Die Schnecken sind ja putzig, echt süß

    Liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Valeska,
    ich freue mich,dass es dir wieder besserg geht.Supi!!!
    Deine Schnecken sind zuckersüß anzuschauen und richtig schmunzeln musste ich über deine putzigen Katzen im Karton ...lach...Ist bestimmt immer sehr lustig anzuschauen.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag,
    mit ganz lieben Grüßen,#
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,
    die sind ja sowas von süß! Hast Du super gemacht! Sei ganz lieb gegrüßt. Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska,
    voll süß die Schneckies :-)

    würden mir auch gefallen

    lg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska
    Jöööö...... sooooo härzig! Deine beiden Schnecken sehen ja allerliebst aus. Richtig süss!
    Schön, dass es Dir auch wieder gut geht.
    Eine glückliche Restwoche und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Valeska,

    willkommen zurück in der Welt der Gesunden...

    Die zwei Schnecken sind ja zum ans Herz drücken.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valeska,
    die Schneckchen sind aber ganz zauberhaft!!!!
    Und ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung, bin heute auch endlich wieder aufgestanden....
    Blöde Grippe, was...?!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Valeska,
    die 2 Schnecken sind einfach nur zuckersüüüüüüüüüüüüüüß! Sie sehen aus wie Mutter und Tochter. Am liebsten hätte ich in den Bildschirm gegriffen und mir die 2 stibitzt. Mache ich aber nicht, sonst wäre die Freundin deiner Tochter ganz traurig.
    Ich bewundere ja immer die tollen Figuren die du häkelst. Bei mir sehen die Versuche immer sehr unförmig aus.
    So, nun wünsche ich dir einen schönen Abend und werde wieder richtig gesund.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Valeska,
    da ist ja ein süßes Pärchen,
    zum Verlieben schön!
    Da freut sich die Freundin deiner Tochter bestimmt rießig drüber!
    Hab ich so auch noch nie gesehen!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Die sind aber schoen! Gefallen mir sehr...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Valeska,
    wie schön, dass es dir wieder gut geht ;o)!So ein zauberhaftes Schneckchen wohnt auch bei mir ;o)!Einen tollen Tag und liebste Grüße von Petra, die gerade von der Post kommt ;o)...

    AntwortenLöschen
  18. Ach, nööööööööö,sind die süüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!
    Deinen Post hab ich leider erst grad entdeckt.......
    Oh,du bist soooooooo fleissig!!!!!!!!
    Und machst so schöne Sachen!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.