Montag, 11. Februar 2013

Kleine,zarte Schmetterlinge....

.....haben den Weg zu mir gefunden und verströmen ein kleines Gefühl von Frühling.


Dank der lieben Petra von den kleinen Paulinas zieren sie jetzt meinen Zweig.Bei ihr habe ich nämlich die wunderschönen Schmetterlinge gewonnen!!! 


Außerdem bekam ich noch einen Bogen mit kleinen Vögelchen und einen wunderschönen Anhänger dazu.


Ich habe mich riesig darüber gefreut und danke dir von ganzem Herzen,du Liebe!


Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch und schicke euch die liebsten Grüße

                                                          Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    oooohhh sind diese Schmetterlinge schön, so filigran. Sie machen sich richtig super an den Ästen. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu diesen tollen Gewinn. Die Vögelchen sehen süüüüüüß aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!! Und Du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr!!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska!
    Die Schmetterlinge & Vögel sehen so schön aus! So einen Zweig würde ich mir auch hinstellen ... :-)
    Das leidige Problem mit den Ufos kenne ich ... momentan halte ich mich noch ganz gut an meinen Vorsatz erst das eine zu beenden und dann das andere anzufangen bzw. max. an zwei gleichzeitig zu arbeiten ... mal schauen wie lange :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist gar nicht flatter-, sondern zauberhaft, liebe Valeska!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska!
    Die Schmetterlinge sind soooo hübsch!Und der Anhänger ist ein Traum...genau meins ;-) Ich sehne mich so sehr nach Frühling...seufz.
    herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Sehr süß sind deine Schmetterlinge.Ein wunderschöner Hinweis darauf, dass der Frühling bald kommt...Naja, vielleicht! Heute hatten wir wieder unter null! Wird so langsam Zeit, nicht wahr?
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,
    ;O), dass sollte gerade ein gaaaaaanz breites Grinsen sein ;o)!Hach, was freue ich mich gerade ;o)!Dankeschön, du Liebe ♥!Wunderschön sieht dein Zweig aus, jetzt muss ich bestimmt immer schmunzel und an dich denken, wenn ich an meinen vorbei gehe ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    bei dir gibt es ja auch schon jede Menge kleine Flatterfreunde!
    Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen Gewinn!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.