Freitag, 22. Februar 2013

Der Schlüssel....



....zum Glück führt mich immer wieder zu meinen Handarbeiten.
Schlüssel symbolisieren für mich auch,Neues zu entdecken.Denn hinter jeder verschlossenen Tür verbirgt sich etwas Neues .
Ich mag alte Schlüssel deshalb sehr gerne und habe einige bei mir zu liegen.




Einen kleinen Spruch habe ich dazu gefunden ,den ich wirklich sehr schön finde.


                           Achte auf das Kleine in der Welt,
                           das macht das Leben reicher und
                           zufriedener.

                                                   ( Carl Hilty)

Damit wünsche ich euch ein zufriedenes Wochenende und grüße euch ganz herzlich

                                                    Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    sehr schön deine Handarbeit, wird das ein Kissen? ich hab aus dem Muster auch schon mal eine Tasche für eine liebe Freundin gehäkelt war auch lustig anzuschauen.
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schlüssel finde ich sehr hübsch, man kann mit ihnen toll dekorieren.
    Und der Spruch ist auch sehr passend.
    Dir ein schönes Wochenende und ganz lieben Dank für die lieben Worte zur Blumendeko, Nicole
    Eine Woche musst DuDich noch gedulden fürs Wichteln...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,

    Schlüssel haben irgendwie was geheimnisvolles an sich... sehr schöne Schlüssel hast Du da.

    Und an Deinem Spruch ist absolut was Wahres dran!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    das sind aber traumhafte Schlüssel die du hast. Die verschnörkelten gefallen mir besonders.
    Und häkelst du gerade ein Rosenkissen? Die Farben finde ich ganz toll. Ich häkel auch gerade eines, aber so richtig will es diesmal nicht werden. Vielleicht liegt es an der Wolle, sie rutscht irgendwie nicht so schön. Mal sehen, wann ich es fertig habe.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    deine Schlüssel find ich klasse. Eine tolle Dekoidee!Und deine Häkelarbeit sind jetzt schon toll aus!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. so schön♥ Ich liebe auch alte Schlüssel und habe mir fest vorgenommen beim nächsten Trödelmarkt welche zu erstehen. Deine Häkelblume ist so schön geworden, geht doch;-))
    Es sind wirklich die Kleinigkeiten, die das Leben lebenswert machen. Hab ein schönes Wochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,

    es ist vollkommen richtig, dass hinter jeder Tür etwas Neues wartet :) ist doch irgendwie mystisch und spannend, oder besser gesagt sowunderbar auf das Leben anwendbar oder ;)

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Valeska,
    Die Schlüssel sind sooo schön! Aber auch die Häkelei daneben sieht schon mal toll aus!! Die Farben sind klasse!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen.Schön sieht deine Häkelei aus.Und die Schlüssel passen sehr schön dazu.Angenehmen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valeska,

    genau dieses Kissen liegt hier bei mir als Ufo rum. Eigentlich muss ich nur noch das Inlet nähen und dann zuhäkeln, aber ich komm irgendwie nicht dazu...vielleicht morgen:o)
    Bei deinem gefällt mir die Farbkombi supi gut!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Valeska,

    alte Schlüssel, vor allem so romantisch verschnörkelte, mag ich auch sehr. Ich trage sie auch gerne als Schmuck um den Hals oder hänge sie an den Weihnachtsbaum. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.