Dienstag, 19. Februar 2013

Ein Nähtischchen.....

.....ist bei uns vor einiger Zeit eingezogen.
Nachdem es gestrichen wurde,natürlich in WEIß,passt es nun auch ins Wohnzimmer.


Einen neuen Stoff habe ich mir gegönnt und ein paar Ideen dazu habe ich schon.Auch das Spitzenband in grau gab es passend dazu.Es kann ja nicht immer nur weiß sein,lach.
Und die kleine Dose habe ich entdeckt und mal sehen ob ich sie behalte oder ob sie sich vielleicht auf den Weg zu jemanden macht.

Nun aber das Nähkästchen in voller Größe.





Das Schubfach finde ich besonders toll .



Dann kann man noch das untere Fach heraus drehen und Garnspulen auf Halterungen stecken.
Außerdem kann ich die obere Klappe öffnen auf der die Teilchen liegen.Hab ich doch glatt vergessen zu fotografieren,ups.

Farblich passend fügt sich unser Kater ins Bild.





Seitdem ich den neuen Stoff auf der Couch habe und die Häkeldecke drauf liegt, haben sich unsere Katzen sie als Lieblingsecke auserkoren und machen es sich so richtig gemütlich.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag und grüße euch ganz herzlich

                                                Valeska

Kommentare:

  1. Hallo Valeska,
    Was für ein geniales Schränkchen, die Fächer sind klasse. Da hat man alles zum Nähen zusammen.
    Die weiße Dose habe ich auch in allen Ausführungen in der Küche, sie sind so praktisch.
    Dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Nähschränkchen. Da könnte ich auch nicht widerstehen. Und so direkt neben dem Sofa...genial. Bei mir liegt immer alles auf dem Sofa.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Valeska,
    wirklich ein tolles Nähtischchen!! Und die Fächer sind wirklich super!
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    ooohhh, das ist aber ein ganz besonders schönes Nähschränkchen. Ich liebe ja alles was viele Fächer hat und wo man viele zauberhafte Sachen verstauen kann.
    Der Stoff und das Spitzenband finde ich toll, du hast einen wunderbaren Geschmack.
    Die Dose ist besonders hübsch, du findest aber auch geniale Sachen.
    Und bei dem Wetter kann man es sich nur auf dem Sofa gemütlich machen, deshalb kann ich deine Katze sehr gut verstehen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Valeska!

    das ist aber ein wunderhübsches Nähtischchen! Sehr praktisch mit den vielen Fächern :)
    Dein Katerchen sieht seeeehr süß aus ♥
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Nähen...bin schon gespannt was es wird!
    Einen schönen Tag und die allerliebsten Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Valeska,
    so ein schnuckeliges süßes Nähtischchen.Es ist gaanz toll und du kannst in den vielen Fächern alles wunderbar schön ordnen.Ach da freue ich mich sehr für dich und ganz gespannt bin ich ,was du aus dem schönen Stoff zaubern wirst.
    Euer Kater ist ein gaaaanz süßer und er macht es so richtig kuschelig auf seinem Plätzchen.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Nachmittag,
    mit ganz lieben Grüßen und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska...

    gucken schaff ich zwischendurch mal schnell...doch kommentieren...
    Da ich ein paar Tage Urlaub habe, kann ich selbst auch wieder werkeln und für meine Lieblingsbloggerinnen mal wieder nette Worte dalassen.

    Also um Dein Nähtisch'chen beneide ich Dich...es ist sooo schööön...
    Die Fächer sind wirklich genial!
    Dein Katerchen ist eben Katze...*grins*
    Kenne ich von meinem Krümel auch.
    Schöne Decke irgendwo und schwupps - SEINE!

    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,


    ein tolles Schränkchen das erinnert mich
    an die 60 Jahre da hatten wir solche
    Schränke gehabt , nun sind sie wieder IN...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valska,
    supersüß ist dein kleines Nähkästchen, aber auch eurer Vierbeiner, herrlich wie er sich da einkuschelt ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Valeska,

    ich habe dich getaggt, bei der Aktion ELF mitzumachen...vielleicht magst Du ja hier mal schauen: http://serafinaswelt.blogspot.de/2013/02/getaggt.html
    Ich würde mich freuen!

    LG
    sera

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valeska,

    so ein Nähtischchen ist eine feine Sache. Bei meiner Mutter steht ein altes im Wohnzimmer einfach zur Zierde, und alle alten Nähuntensilien (bis auf Stickvorlagen, die habe ich) sind noch darin.

    Hab viel Freude an deinem Prachtstück und sei herzlich gegrüßt von

    Anke,

    die heute auch noch eine Magenverstimmung hat.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Valeska, also deine Katzendeko finde ich besonders herzig♥ Das Nähtischchen ist sehr schön geworden und so praktisch. Ich hasse es, wenn die Garnspulen sich alle vertüddeln und man so einen Garnknotenberg hat. Ich habe mir so ein Drahtgestell an die Wand gemacht- jetzt herrscht Ordnung;-) Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Valeska,
    das ist wirklich ein toller Nähtisch!!! Genial finde ich diese Dreh-Schublade, die erinnert mich an das Topf-Karussell in unserer früheren Küche. Ich liebe ja Dinge mit vielen Schubladen, wo man seine ganzen Schätze drin verstauen kann!!! Deine Katzenbilder finde ich ganz besonders süß, Geschmack hat sie, Eure Katze!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Valeska,
    sehr schön dein Nähtischerl und ich find dein Katerl ganz allerliebst, ich hab schon immer ein Faible für schwarz-weiße Katzen, drei von sieben sind hier schwarzweiß, aber ich mag natürlich auch alle anderen Farbtöne ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Ach,hab doch glatt ein N unterschlagen.
    Nochmals
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Valeska,
    das ist aber wirklich ein sehr schönes Schränkchen. Und darüber hinaus noch äußerst praktisch!!!
    So ein hätte ich auch gerne, dann wäre mein Arbeitstisch wohl nicht so chaotisch!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Valeska,
    zuerst möchte ich mich bei dir bedanken, daß du dich nach mir erkundigt hast. Tatsächlich ist wieder so viel Zeit vergangen seit meinem letzten Post und auch Kommentar. Leider konnte ich nicht von meinem Smartphone aus Kommentare versenden, aber jetzt habe ich mein Computer wieder.
    Du hast sooo viiiiele hübsche Sachen gemacht, deine Couch mit neuem Überwurf sieht toll aus,du hast genäht, gemalt, gestrickt und ganz viele süüüüße Sachen gehäkelt. Du bist wie immer sehr Kreativ und voller Ideen.
    Den Post mit den Zahlen hast du echt toll verpasst, das war sehr mutig und auch ehrlich von dir.
    Falls du noch da bist:
    wünsche ich dir einen schönen Tag.

    Ach, und dein Nähtischchen ist wunderschön, möchte auch so eins.

    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Valeska,
    dein Nähtischchen gefällt mir sehr!
    Brauche auch unbedingt mal was für meine Nähsachen....
    Hab noch eine schöne Woche,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Valeska...das ist wirklich sehr witzig, dass der Blog ebenfalls "Butterfly Dreams" heißt - ich mußte natürlich gleich nachsehen. hihi.
    GGGGGLG,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.