Donnerstag, 21. Februar 2013

Ein Osternest.....

....ist bei mir eingezogen.
Überall sehe ich schon so viel schöne Osterdeko und da habe ich mich ein wenig anstecken lassen.


Ich habe es selber gemacht und es ist mit altem Notenpapier umklebt.Ich finde das schlichte Ei dazu sehr schön.





Ein paar Rosen trösten mich über das immer noch so triste Wetter hinweg.







Ich möchte mich sehr für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem Nähschränkchen bedanken.Ich habe mich so doll darüber gefreut!
Habt alle einen schönen Abend und seid ganz herzlich gegrüßt von mir

                                                 Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska, das Osternest ist aber sehr schön geworden. Ich bin so mit meinem Pulli beschäftigt, da komme ich zu nix anderem..
    Aber ist ja auch noch etwas Zeit:-)
    Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,
    wenn du mich hier sehen könntest. Da sitze ich wieder mit offenen Mund und denke: Aaahh wie toll dieses kleine Osternest aussieht. Da hast du eine geniale Idee gehabt, die genau nach meinem Geschmack ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Valeska,
    ich finde das Osternest sehr hübsch und die ist Idee toll!!!!Habe ich noch nirgends gesehen.Sehe nun auch die Osterhasen.Sind sie handgetöpfert?
    Ich wünsche euch einen sehr schönen Abend und schicke ganz viele liebe Grüße und Drückies zu dir,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    Dein kleines Notenpapier Osternest ist zauberhaft! Eine ganz hübsche Deko! Kaum zu glauben, dass nächsten Monat schon Ostern ist ;-)
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,

    dein Nestle ist ja super geworden und
    die Idee selbst finde ich schon so
    toll!
    Vor allem passt es überall toll hin ...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    das schlichte Ei passt hervorragend zu dem süßen Nest, ein tolle Idee,die muss ich mir unbedingt merken ;o)!Einen gemütlichen Abend und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mama
    Ich finde deine selbsgemachten Sachen sehr sehr schön.Ich hoffe das du noch mehr so schöne Sachen machst.Viel Glück das du die schönen Teile vehrkaufst.
    Deine Leonie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    wie schön! dein Nestchen gefällt mir sehr gut! Und besonders mit dem schönen Notenpapier. Toll.
    Ich habe noch gar nichts österliches...seufz.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Osterdeko kann so schlicht und schön wie bei dir sein, liebe Valeska. Das gefällt mir, genauso wie die farbenprächtigen Rosen.

    Allerbeste Grüße zum Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Valeska,
    das ist ja ein sehr hübsches Nestchen geworden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.