Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentin.....

.....wünsche ich euch allen !



Das gestickte Herz hat meine Tochter fleißig in den Ferien gestickt und dieses süße Kissen wird heute noch verschenkt.

Von mir gibt es noch einen kleinen Spruch zur Liebe :

                                           Die Liebe

                 ist manchmal das Tragischste
                 und oft das Schönste,
                 aber immer das Wichtigste.

Für euch die liebsten Grüße von

                                              Valeska

Kommentare:

  1. Hast du auch so schöne Sachen heute morgen bekommen.
    Meine große Maus hat mich heute auch überrascht mit Geschenken.
    Dabei wollen wir diesen Tag eigentlich übersehen.
    Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Habe vergesssen zu schreiben,
    mit den Farben ist es ganz einfach.
    Man fängt vielleicht mit einen bunten Nadelkissen an,
    dann wird es ein großes Kissen,
    was noch nirgendswo herein passt.
    Dann kommt noch eins und so weiter .
    Und irgendwann ist alles BUNT.
    Nein überall sieht es nicht so bei uns aus.
    Aber kleine Ecken habe ich gerne so.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    was für ein schöner Spruch, werde ich mir gleich abschreiben. Und deine Tochter hat das Herz ganz wunderschön gestickt. Sie ist genau so kreativ wie ihre Mama, toll!!!!
    Und leckere Schokiherzen, mmmhhh.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valeska,
    ganz süße herzige Sachen sind das! Alles Liebe zum Valentinstag :)
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska :),
    auf diesem Weg erstmal einen allerliebsten Dank für deinen netten und liebevollen Kommentar! Dein Blog gefällt mir super!!! Also ;) ich schätze wir lesen bestimmt nun öfter voneinander *hihi* würde mich sehr freuen!
    ❤ alles Liebe zum Valentinstag,
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,
    auch von mir die besten Wünsche zum Valentinstag. Genieße die Schokolade...☺
    Das Osterwichteln ist eröffnet, Du kannst gerne mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valeska,
    was für niedliche Sachen...wie schön. Und einen sehr schönen Spruch, den werde ich mir merken, oder doch besser aufschreiben!
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,
    ich finde deine liebe Tochter hat gaaanz toll gestickt.Wie schön!!!Lobe sie bitte ganz doll von mir,ja?
    Ich wünsche euch auch einen ganz herrlich schönen Valentinstag.Macht es euch ganz gemütlich.
    Mir gefällt auch der schöne Spruch so gut!
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valeska,
    richte deiner Tochter bitte ein großes Kompliment von mir aus, ihre Stickerei ist super toll geworden!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vakeska,
    deine Tochter hat auch Talent fürs Kreative!
    Der Spruch ist toll und völlig wahr!
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen und guten morgen
    das sind ja total schöne Sachen...wow.. hoffe hast den Valentinstag super genossen!
    nun wünsch ich dir einen tollen Wochenstart.
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.