Mittwoch, 17. Oktober 2012

Urlaubsimpressionen.....

.....Teil 2.Ich hatte euch ja versprochen euch nicht mit einem mal mit Fotos zu überschütten und deshalb kommt heute wieder ein kleiner Eindruck von der See.


Strahlt das Meer nicht eine unglaubliche Ruhe und Weite aus? Ach ich liebe es einfach.


Das war in Eckernförde und du hattest mit deiner Vermutung recht,liebe Puschkalina.
Allerdings sind  die letzten Fotos in der Nähe von Kiel entstanden.
 
 
 
 
Nun möchte ich euch aber noch kurz zeigen,wie weit ich mit meiner Decke bin.Denn ganz ohne Werkeln ging´s einfach nicht.
Traaaaara:
 
 
Sie ist jetzt 1 m lang und ich kann mich schon ein wenig beim Stricken zudecken,lach.Ich glaube,ich schaffe sie doch noch bis es richtig kalt wird.
 
 
 
Ich finde das Muster einfach schön und es lässt sich wirklich auch gut stricken.
 
Bei all euren Projekten wünsche ich euch genauso viel Spaß.
Habt noch einen schönen Tag und seid herzlich gegrüßt von
 
Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    Wow! Du bist ja richtig gut vorangekommen mit der Decke!! Und sie sieht super aus!!!! Viel Spaß weiterhin daran!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valeska,

    ich danke dir für dein hübsches blaues Grannylieselnquadrat. Die akkurate Arbeit schätze ich sehr. Ich habe es noch gar nicht ausgepackt, weil es so ordentlich darin ausschaut.

    Wie ich sehe hast du dich an meinem Heimatmeer (am westlichen Teil davon) erholt und warst auch nicht untätig.

    Ich werde dich dann mal weiter "beobachten".

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich:-)) Es ist ja auch wirklich sehr hübsch in Eckernförde♥
    Deine Decke ist ja schon sehr groß geworden.
    Als meine Decke soweit war und auf dem Schoß lag, fand ich es auch schön warm und kuschelig.
    Bis bald, hab es fein, liebe Grüße Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valeska!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei uns! Über einen Lift von dir würde ich mich rieeeeeesig freuen!
    Deine Fotos sind schön, da bekommt man richtig fernweh!
    Davon eine Decke zu stricken träum ich nur! Ich hab in meinem Leben erst ein Stück fertig gestrickt und das war ein Schal für meinen Göttergatten... Alles andere blieb unvollendet.
    Deine Decke wird bestimmt wunderschön, die Farbe gefällt mir sehr gut!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe Du hörst so schnell nicht auf mit Deine Urlaubsfotos. Ich finde die See auch einfach schön. Aber ich komme in diesem Jahr auch noch einmal zur See :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das sind so schöne Fotos vom Meer und dem Norden...da bekommt man richtig Sehnsucht! Und deine Decke wird so schön, ich bin schon gespannt auf das fertige Werk.

    Viele liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar bei mir,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Valeska!Wunderschön sind all deine Urlaubsbilder,da bekomm ich gleich Fernweh!Bei uns ist seit Tagen trübes,regnerisches Herbstwetter!Oh,und deine decke sieht seeehr hübsch aus,die wirst du sicher bald brauchen!Wünsch dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.