Montag, 15. Oktober 2012

Mit diesen Bildern....


melde ich mich von meiner Ferienwoche zurück und möchte mich ganz herzlich bei euch für die lieben Urlaubswünsche bedanken!!


Das Wetter war uns wohlgesonnen und so konnten wir ausgiebig die Ausflüge an´s Wasser genießen.
Steine wurden gesammelt,sie wurden betrachtet,gestapelt und in´s Wasser geworfen.
Es war herrlich und ich kann mich an diesem wunderbaren Anblick einfach nicht satt sehen.
Was braucht man mehr,um es sich gut gehen zu lassen ?

 
 
 
 

Damit ihr nicht von einer Bilderflut überschwemmt werdet,zeige ich euch die nächsten Tage immer ein wenig von unserer Woche und ich würde mich riesig freuen,wenn ihr dabei seid!

Es grüßt euch ganz herzlich

                                                          

Valeska



Kommentare:

  1. Wunderschön! Die See ist einfach nur genial. Und Du hast Recht. Da kann man lange von zehren.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...Strandbilder !!!!!!!Sowas sauge ich förmlich auf, ich liebe Strand und Meer ja so,so sehr ;o)!Ich freue mich, dass ihr eine tolle Sonnenschein Woche am Meer verbringen konntet und wünsche euch ein sanftes eintauchen in den Alltag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hej Valeska,

    das sieht aus wie in Eckernförde am Ostseestrand:-))
    Ich freue mich auf mehr schöne Bilder♥ Hab es fein, glg Puschkalina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.