Montag, 22. Oktober 2012

Eine goldene Krone....

..... bekam ich von der lieben Silke verliehen!!!
Was für eine tolle Überraschung,habe ich doch noch nie ein goldenes Krönchen besessen.Eine Prinzessin wollte ich eigentlich auch nie wirklich sein.Aber...



....diese Krone nehme ich sehr gerne an und freue mich wie ein König ähm wie eine Prinzessin und sie erhält einen Ehrenplatz auf meinem Blog.
Du hast mir eine wirklich große Freude bereitet,liebe Silke und ich danke dir von Herzen das du die Krone  auch an MICH weitergegeben hast.Gibt es doch soooo viele andere tolle Blogs.
Nun habe ich die ehrenhafte Aufgabe diese Auszeichnung an 5 weitere tolle Blogs oder Blögge,ach ich werde verrückt mit diesem Wort Blogs weiter zu geben,was gar nicht so einfach ist.Zum Einen gibt es ganz viele die einen wunderschönen Blog haben,aber viele wollen solche Awards nicht,wahrscheinlich aus besagtem Grund und ich möchte ja auch keinen traurig stimmen,wenn ich seinen Blog nicht gewählt habe.
Also Mädels,ihr seid ALLE klasse und toll aber letztendlich habe ich mich für folgende Blogs entschieden:

                                          chrissie kreativ

                                           kleine Paulinas

                                           kleine Traumwolke
                                         
                                           made by sannshine

                                           puschkalina

Ich hoffe ihr freut euch darüber genauso wie ich es tue.
Ihm haben wir die Krone  übrigens erst zu verdanken und bei ihm könnt ihr auch die Entstehung nachlesen.

Es wurde aber nicht nur gefeiert sondern auch gearbeitet am Wochenende,grins.
Ich hatte einen Kindergeburtstag zum Thema Holz vorzubereiten und  es entstanden ganz tolle und individuelle Namensschildchen für´s Zimmer,wie ich finde.


                                   
       

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und finde es toll zu sehen,das Kinder genaue Vorstellungen haben wie ihr Werk am Ende aussehen soll.
Vielen Dank für eure Kreativität und den Spaß!
Das wünsche ich euch allen auch für diese Woche und möchte ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen!!!
Dank euch habe ich jetzt eine halbe Hundert als Leserzahl und ich freue mich riesig!
Gaaanz viele Grüße von

                                                          Valeska

Kommentare:

  1. Liebe Valeska,
    ich möchte mich von Herzen dafür bedanken, das du so lieb´an mich gedacht hast und fühle mich sehr geehrt ;o)!Aber bitte sei nicht böse,"Stöckchen" und "arwards" sind so garnicht "meins", also komme ich zum bewundern und freuen dann immer bei dir vorbei ;o),aber ich Danke dir von Herzen für diese superliebe Geste!
    Die Türschilder hingegen sind total "meins", ich finde die Idee weltklasse und sie sind suuuuuuuperschön geworden ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valeska!
    Das ist ja der Wahnsinn!! :-) Da mach ich eine Blogpause und trotzdem wird an mich gedacht! Wie lieb!! Ich freu mich ganz ganz dolle! Vielen, vielen lieben Dank!!
    Liebe Grüße!
    chrissie (die ganz bald wieder bloggt)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valeska,

    vielen lieben Dank, daß du bei dem Award an mich gedacht hast, ich freue mich sehr daß dir mein Blog gut gefällt. Und sobald ich die Zeit finde werde ich ihn bei mir posten.

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.