Freitag, 19. Oktober 2012

Mitbringsel....

...... gab es auch für mich!
Es gab wirklich soooo wunderschöne Dinge die einfach mitgenommen werden mussten.
Wollt ihr mal meine kleinen Schätze sehen?


Obwohl ich ja in einer Großstadt lebe und man immer sagt hier gibt´s nicht´s was es nicht gibt,findet man solch schöne Dinge hier bei weitem nicht.



Ich habe mich ja schon zusammen genommen,aber diese Teilchen mussten einfach auch mit.
Kleine Knöpfe kann frau ja immer gebrauchen,der Englandstoff bei uns überhaupt nicht zu finden und für die gemütliche Zeit im Jahr ein kleines Kerzenglas und ein Kerzenlöscher wunderbar antik.

Aber wir haben uns natürlich nicht nur in den wundervollen Lädchen aufgehalten,da machen meine Mädels leider noch nicht ausdauernd genug mit,lach.Sondern wir waren auch in der Natur und haben die Schönheit dieser Gegend erkundet und festgehalten.


An einem Nachmittag hatten wir das Glück und sahen diesen herrlichen Regenbogen! Ansonsten sprechen die Bilder für sich wie ich finde.

Nun ist bei uns auch wieder so langsam der Alltag eingekehrt und die Mädels gehen schon seit 1 Woche wieder zur Schule und schreiben auch kräftig wieder Klassenarbeiten.
Heute steht nun bei meiner Großen eine Mathearbeit an und als kleinen Glücksbringer gab es heute eine kleine Überraschung mit in die Schule

Diese kleinen Schachteln habe ich bei Silke entdeckt.
Wer auch gerne mal mit Papier arbeitet sollte sich unbedingt mal ihren Blog anschauen! Es lohnt sich.

Natürlich kann man diese Schachteln auch öffnen und zum Vorschein kommen dann...


.....diese kleinen Tafeln Schokolade.
Also ich finde diese Idee einfach klasse und für einen kleinen Gruß auch für zwischendurch absolut genial.
Natürlich haben meine anderen Lieben auch eine süße Überraschung in ihre Taschen bekommen.Schoki kann man einfach immer gebrauchen.
Nun habe ich noch sooo viele Ideen was man mit ihnen anfangen kann und werde mich gleich mal an´s Basteln machen.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Start ins Wochenende und hoffe,ihr habt auch solch supertolles Herbstwetter.

Liebe Grüße von

                                                               Valeska

Kommentare:

  1. Deine Mitbringsel sind so schön. Der Stoff....oh da hätte ich mich auch sofort verliebt....
    Die Idee mit den Schachteln ist auch gut. Schaue ich mir gleich mal an.

    Soll ich Dir etwas verraten ? .... Wir haben gestern auch ein paar Tage Nordsee gebucht....Oh ich freu mich...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hätt ich doch fast vergessen...Schau mal bei mir vorbei...ich habe da etwas für Dich... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valeska,
    wo soll ich anfangen ;o)?Die "mit-in-die-Schule-nehmen-Schachteln" sind eine so,so süße,liebevolle Idee, dass ich ganz gerührt bin ;o)!Und die Schätze die du dir da mitgebracht hast...wow!Ob Stöffchen oder Knöpfchen,alles einfach ein Traum!Wünsche dir ein wundervolles und sonniges Wochenende!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Viel Glück wünsche ich dir beim Gewinnspiel.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valeska!

    vielen Dank, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und ich möchte mich ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar bedanken. Habe mich darüber sehr gefreut :)
    Deine Mitbringsel gefallen mir sehr und ich liebe Knöpfe! Zu dem Stoff - genau diesen habe ich importiert und hoffe, dass er diese Woche eintrifft (bin auch bei Dawanda ) ;-)
    Ich habe neulich auch einen Regenbogen gesehen. Herrlich, oder?
    Hab einen guten Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt, Duni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.